West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch 26.04.2015 10 Uhr Saarbrücken

Ich fahre ab Trier mit dem Auto. Kann gerne 1-2 Leute mitnehmen.

@ElGecko
Hi. Habe vor ein paar Tagen noch an dich denken müssen. War das vor paar Tagen das erste mal in einem Technikraum eines Kinos. :)

Phil geht da kein schönes Wochenende ticket oder sowas?

Achso, da hat jemand aber bei der Namensgebung mal kräftig ins Klo gegriffen :facepalm:

Doch, aber das SWT lohnt sich eben nur, wenn ich am selben Tag hin und zurück fahre. Andererseits bekommt man mittlerweile Sparpreise für den ICE förmlich nachgeworfen. Mal sehen - macht mal einen Termin fest, dann sehen wir weiter ;)

@maffel: Oh, da haste mir was voraus, da war ich nämlich schon länger nicht mehr...
Dafür kann ich beim Stammtisch mit meinem Schwesternschülerinnenhäubchen aufkreuzen, wie wär das? :thumbsup:

Ich muss meine Zusage für den Samstag leider unter Vorbehalt stellen und kann nur noch den Sonntag einigermaßen garantieren. Wie ich vorhin erfahren habe, ist der dritte Lehrgang in der vorletzten Aprilwoche doch nicht so unwahrscheinlich, wie es noch zu Jahresanfang verkündet wurde.

Leudee, wie schauts aus - wann steigt die Veranstaltung? Am 25.4. kann ich nicht, am 26. ginge es so halbwegs.

Ein bisschen Rückmeldung wäre echt ganz nett...

Mach doch einfach nen Termin fest!
Wirst eh nicht alle unter einen Hut bekommen....:eek:

Ich versuche jetzt im Alex am Staatstheater für den 26. ab 10:00 zu reservieren. Sollte dann nichts mehr frei sein versuche ich erst mal noch das andere Alex, dann den Samstag.
Ich bitte mal um grobe Rückmeldung wer an dem Termin kommt damit ich in etwas abschätzen kann wie viele Leute kommen.

Wenn es beim Sonntag bleibt, bin ich relativ wahrscheinlich dabei - aber nicht ab Punkt 10 Uhr, eher gegen 11 :rolleyes:

Huhu!
Am 26. wär ich dann am Alex. Merci fürs Organisieren!
Frisch aus dem Urlaub zurücke Grüße,
ElGecko

So, ich habe jetzt in der Brasserie in der Bahnhofstrasse reserviert, am Staatstheater war leider nichts mehr frei.
Fuer 10 Personen, das sollte reichen.

Also 10 Uhr in der Brasserie, Bahnhofstraße?

Thomebau, dann ergänze doch mal alle wichtigen Eckpunkte (auch die Uhrzeit!!) ggf. auch unter Angabe von Parkmöglichkeiten im Startbeitrag.

Bin wohl mit Mornsgränsin dabei.

Zuletzt bearbeitet:
So wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaft aus Trier?
Ich kann fahren oder auch mitfahren allerdings wohne ich in Riol!

Gruß Cookiee

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben