West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch 26.04.2015 10 Uhr Saarbrücken

Kurz, heftig und gut war es.

Mornsgränsin und ich sind nach einer etwas über einstündigen Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das Fazit ist durchaus positiv zu bewerten, obwohl nur ein Bruchteil der gemeldeten Teilnehmer erschienen ist, was ich sehr schade finde.

Immerhin konnten meine Begleiterin und ich der Stammtischrunde deutlich vor Augen führen, welche positiven Auswirkungen jokers LED-Kit in Punkto Blickwinkelstabilität und Helligkeit hat. Neben meinem X200 war noch Mornsgränsins T60 14" XGA mit LED-Mod zu bestaunen.

Danke an Thomebau für die Organisation des Stammtisches und der Auswahl der Lokalität, auch wenn die Parkgebühren auch Sonntags fast schon teurer waren, als das Brunch-Buffet selbst ;)
 
So, Cookies X301 läuft vorerst mal wieder, am LCD Stecker auf dem Mainboard waren einige kalte Lötstellen, ich hoffe mal das war der Fehler...
Die habe ich nachgelötet und jetzt sollte es das doch erst mal wieder tun (die paar Boot Versuche waren schon mal vielversprechend).

Vielen Dank an alle Besucher, und ich hoffe das nächste mal kommen ein paar mehr Leute :(
 
Mist.
Leider war ich erst um 6 Uhr morgens im Bett und etwas zu fertig um paar Stunden später im Saarland aufzuschlagen.
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß.
 
schade, dass ich den Thread hier nicht früher gesehen habe..
Wie regelmäßig finden denn solche Treffen statt und variiert der Austragungsort?
 
Wir planen das immer individuell, sobald jemand Zeit hat sich drum zu kümmern ;)

@sarek, dann halt beim nächsten mal ;)
 
@Thomebau:
Da im Bereich Saarland/Westpfalz/Westhunsrück nur wenige User unter einen Hut zu bringen sind, schlage ich vor, es ähnlich wie die Stammtischler in Kiel zu halten: Drei oder maximal viermal im Jahr. Demnach wäre jetzt der Frühjahrsstammtisch gewesen, Ende August/Anfang September dann vielleicht der "Sommerstammtisch", wobei der "Herbststammtisch" im Dezember witterungsbedingt sicher zu spät wäre.

Das mal so als Idee.
 
So ähnlich haben wir das ja im Prinzip vorher auch gemacht, mit ein oder zwei Treffen zwischendurch.
 
okay, da ja ein paar Leute in der Nähe von Trier wohnen, ist da bestimmt mal ein Meeting machbar. bin gespannt, wer so alles ein ThinkPad nutzt und was man damit alles so anstellen kann.
 
Da hatten wir ja schon so 7/8/9 Treffen, das können wir gerne machen, Stammlocation war gegen Ende glaube ich immer das Jahreszeiten auf dem Petrisberg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben