West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch

Thomebau

Active member
Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch am 05.06. in Trier

Ich würde gerne mal wieder einen Stammtisch hier in der Nähe ins Leben rufen.
Wer hätte denn Interesse was zu machen gegen Ende November / Mitte-Ende Dezember?

EDIT: Für den aktuellen Stand wann und wo siehe Post Nr. 49

Zuletzt bearbeitet:
12.12. is in mainz. 28.11. oder 19.12. könnte ich drüber nachdenken.

edit: 28.11. geht bei mir nun nicht mehr. da sind wir in wolfsburg. würde nur der 5.12. oder 19.12. bleiben.
auf dem weg von mainz runter könnte ich auch 3 leute einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus auch gerne in Trier wenn sich jemand anderes drum kümmern mag ;)

Bei Trier wären die Chancen höher, dass ich auch kommen kann (wenn mich allerdings jemand von Daun/Gerolstein oder so mitnehmen kann geht auch Saarbrücken ohne Probleme). 28.11. ginge bei mir nur notfalls, 5.11. könnte bei mir schwierig werden und danach kann ich eigentlich.

Moin!

Ich bin auch mal wieder da :D
Wie siehts aus? November und Dezember sind ja rum. :)
Ich kann ggfs nochmal was hier in Trier organisieren oder wir kommen zu dir nach SB. Von Trier aus kann ich ggfs. auch Leute mitnehmen.

Uff, hin kommen wäre bei mir möglich, aber zum organisieren fehlt mir momentan die Zeit, die Klausurzeit steht wieder an :facepalm:

Ab Mitte Februar bin ich aus der Praxisphase raus und hab an Wochenenden endlich mal wieder Zeit! Wäre toll, Euch mal wieder zu sehen. Viele Grüße!

Da stecke ich mitten in den Klausuren.
Ich könnte mit Bauchschmerzen am 06.03. oder ab dem 25.03. (Karfreitag).
Vorher ist eher schwierig, wenn dann am 07.02. wenn da keiner fastnachtliche Aktivitäten hat (mir is das egal).

Hehe, so hab ich das nicht gemeint: Ab Mitte Feb hab ich 4 (!!) Monate lang keine Praxis und an fast allen Wochenenden Zeit! :thumbsup:
Bis dahin heißt es allerdings noch, die Hälfte der Zeit morgens um 4 aufzustehen und teilweise 12 Tage am Stück zu ackern. Wenn der Job nur draus bestehen würde, auf ner Wiese zu sitzen, Gänseblümchen zu pflücken und Lämmer zu streicheln, würden allein die Arbeitszeiten dafür sorgen, dass keiner sowas freiwillig machen will!

In und um Saarbruecken waere ich auch dabei, falls noch etwas geplant ist.

Konkret ist nix geplant im Moment, der Rücklauf an Rückmeldungen hier ist ja immer so eine Sache ;)

Sorry, sollte nicht in dem Tonfall rüber kommen wie es sich liest (?!).
Ich hab einfach grad keine Zeit...
Ab 01.04. is es mir auch egal ob in Trier oder Saarbrücken...

So, jetzt kann ich mich gerne wieder kümmern, die Klausuren sind rum :D

Ich lasse hier mal bis Sonntag nächste Woche die Ortsfrage zur Abstimmung offen:
- Trier
- Saarbrücken
- irgendwo dazwischen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben