s10e risse im displaydeckel

nicklos

Active member
Themenstarter
hallo
heute ist mir an meinem s10e aufgefallen, daß sich in der nähe des scharniers ein riss gebildet hat, ich habe das gerät stets pfleglich behandelt und auch den displaydeckel nicht mit gewalt überdehnt.
allerdings habe ich schon mehrere s10 gesehen welche an genau der selben stelle solche risse hatten.
daher vermute ich, daß es sich um einen konstruktionsfehler ( eingebaute sollbruchstelle ) handelt.
da ich auf meinem s10 noch garantie habe werde ich den support kontakten.
allerdings wäre es hilfreich zu wissen, ob jemand anderes hier selbiges problem hat und dies eventuell über die garantie abgewickelt hat.

vielen dank für eure antworten

edith sagt auf dem beispielbild unten kann man es sehr gut sehen

beispielbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
versuch da mal eine simkarte einzulegen

Kannst die Kabel doch lösen, Karte einlegen und Kabel wieder anklicken, oder? Ich wüsste nicht, wie man die Kabel grossartig anders verlegen sollte...

Immerhin hast du nach 4,5 Monaten wieder ein halbwegs funktionierendes Gerät! :D :pinch:

Kannst die Kabel doch lösen, Karte einlegen und Kabel wieder anklicken

vor der letzten reparatur mußte ich das nicht und davor nicht und davor nicht und davor nicht und davor nicht und als ich es gekauft hatte also im originalauslieferungszustand auch nicht, da waren die kabel nicht so verlegt:confused:

Wenn es denn funktioniert, würde ich mir keinen Kopf machen. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben