s10e risse im displaydeckel

versuch da mal eine simkarte einzulegen

Kannst die Kabel doch lösen, Karte einlegen und Kabel wieder anklicken, oder? Ich wüsste nicht, wie man die Kabel grossartig anders verlegen sollte...

Immerhin hast du nach 4,5 Monaten wieder ein halbwegs funktionierendes Gerät! :D :pinch:
 
Kannst die Kabel doch lösen, Karte einlegen und Kabel wieder anklicken

vor der letzten reparatur mußte ich das nicht und davor nicht und davor nicht und davor nicht und davor nicht und als ich es gekauft hatte also im originalauslieferungszustand auch nicht, da waren die kabel nicht so verlegt:confused:
 
Wenn es denn funktioniert, würde ich mir keinen Kopf machen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben