athlonforever
New member
- Registriert
- 30 Sep. 2006
- Beiträge
- 388
Ich versteh das so, wenn das Gerät abraucht, warum auch immer, schicke ich es Andy. Er schaut dann wie er das Ding wieder lauffähig bekommt, ob er es jetzt an einen dritten schickt oder es selbst repariert ist erstmal nicht wichtig. Solang man das Gerät wieder funktionsfähig zurück erhält.
Wenn er es allerdings zu einem dritten schickt, kann sich das ganze Verzögern, ich weiß allerdings nichts, was in der Regel die Dauer eines "Bring-In" Service ist. Vermute mal 2 Wochen inkl. Postwege, evtl. länger eh nach dem ob alle Teile "auf Lager" sind.
Bin aber auch der Meinung, dass ganze noch mal detailiert auf der Webseite zu vermerken.
Wenn er es allerdings zu einem dritten schickt, kann sich das ganze Verzögern, ich weiß allerdings nichts, was in der Regel die Dauer eines "Bring-In" Service ist. Vermute mal 2 Wochen inkl. Postwege, evtl. länger eh nach dem ob alle Teile "auf Lager" sind.
Bin aber auch der Meinung, dass ganze noch mal detailiert auf der Webseite zu vermerken.