Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich finde dann doch das Programm auf YouTube in gewissen Bereichen interessanter. Dort kann man sich aussuchen was man sich antut und was nicht. Und wie der Let's Player "Gronkh" schon in einem Interview sagte, geht die Unterhaltung immer mehr in den interaktiven Bereich, wo man sich aussuchen kann, was man will und was nicht... wobei das "berieseln" vor der Röhre nicht verschwinden wird.
Oh ja. Wenn ich mir überlege, wie unterschiedlich der Ausbau ist:facepalm:Aber erst wenn wirklich flächendeckend Breitbandinternet verfügbar ist.
Tipp: wirklich interessanten Formate strahlen die ZDF-Spartenkanäle NEO, Kultur und Info aus! Wenn ich doch ab und an mal die Klotze anschalte, bleibe ich immer wieder dort hängen!
Also ich persönlich hab den DVB-T-Stick vor zwei Jahren eingemottet, Sonntagabends schau ich wohl noch Tatort, ansonsten gibts hulu, iTunes und DVDs.
Da ist mir von ACDC über Bach und Techno, bis zu Punk alles lieber als das Samstagabendprogramm mit
Spastelruter Katzen, Napalm Duo etc. im Mutantenstadl
Mit 20 Jahren dachte ich, die sterben mal aus - da wächst aber scheinbar immer etwas nach. Hätte ich nicht gedacht.
Stimmt ! Leider.Ich bin der Meinung, dass man als gebildeter Mensch durchaus nicht nur wissen sollte, was der Fundamentalsatz der Arithmetik ist, sondern auch welcher c-Promi sich gerade mit wem verbandelt hat. Beides prägt schließlich unsere Welt in der wir Leben, ob wir es wollen oder nicht
Da bist du diesbezüglich nicht wirklich up to date - GinaLisa ist doch schon lange Z-PromiImo alles eine Frage der Welt bzw. Umgebung, in der man selber lebt
Bei mir wird nicht verlangt, über den Beziehungsstatus von Gina-Lisa Lohfink Bescheid zu wissen (wer ist das eigentlich? Ich hab nur "C-Promi" gegoogelt :whistling: )
Ich habe mir das Fernsehgucken schon lange abgewöhnt. Meist läuft die Glotze in unserem Haushalt und ich verweile ein paar Sekunden davor, aber das reicht meist um zu wissen, dass das Programm nichts für mich ist. Wobei ich zdf neo, zdf kultur und manchmal auch DMAX (dazu stehe ich ) in Ordnung finde, aber ich finde dann doch das Programm auf YouTube in gewissen Bereichen interessanter. Dort kann man sich aussuchen was man sich antut und was nicht. Und wie der Let's Player "Gronkh" schon in einem Interview sagte, geht die Unterhaltung immer mehr in den interaktiven Bereich, wo man sich aussuchen kann, was man will und was nicht... wobei das "berieseln" vor der Röhre nicht verschwinden wird.
Das wird mit Sicherheit irgendwann mal so kommen. Aber erst wenn wirklich flächendeckend Breitbandinternet verfügbar ist.
Ich würde mich auch gerne mal durch die Tiefen von Youtube klicken, ist bestimmt interessant. Aber wenn man für ein 10 Minuten Video 30 Minuten laden muss (bei 360p) dann überlegt man sich das dreimal ob es einem das wert ist. Surfen ist parallel nämlich nicht mehr wirklich möglich hier.
Oh ja. Wenn ich mir überlege, wie unterschiedlich der Ausbau ist:facepalm:
Ich kenne Leute, die können zwischen 10 Anbietern mit bis zu 100 000er Leitungen wählen und wir hier. Nix außer ein Anbieter der eine 2000er Leitung über WiMax anbietet. (Danke, dass ihr mir eine ISDN Leitung erspart )
Aber wir sind hier ja so oder so sehr vom Thema abgekommen, oder?
Inwiefern hat dies prägende Wirkung auf die Welt in der wir Leben? Welche Auswirkungen hat das denn wenn eine absolut unwichtige Person mit einer genauso unwichtigen Person medial anbandelt ? Wenn man nicht gerade in der Branche arbeitet, und mit so einem gequirlten Haufen Affenkot seine Brötchen verdient, dürfte doch die Auswirkung extrem stark gegen 0 gehen.Beides prägt schließlich unsere Welt in der wir Leben, ob wir es wollen oder nicht