ProSieben Internetzugang

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Vielleicht hats einer noch nicht gesehen:

http://www.prosieben.de/stick/

ProSieben bietet einen HSDPA Stick mit Prepaid Karte an für 39 €

Alternativ auch einen Stick mit HSDPA und DVB-T für 89 €.
Beide bereits inkl. 5 € Startguhaben.

Internetzugang pro Stunde 77 cent oder pro Tag 1,99 €
3 Tage = 3,99 €
7 Tage = 8,99 €

Fand ich ganz nett für Gelegenheitssurfer, daher hier mal der Thread :)

Edit:
Stimmt, sogar im Vodafone Netz... günstiger geht prepaid kaum noch.

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=734723#post734723]Das einzige, was mich etwas stört, ist der Pro7 Aufdruck auf dem Stick :D [/quote]

Da zitiere ich doch mal aus Telefon-Treff:
Original geschrieben von domme2812
Das hässliche Bild Logo auf dem Stick bekommt man übrigens hervorragend und ohne Beschädigung mit Kratzer-Ex Politur für Autolack weg :thumbup:

Geht natürlich auch beim Pro 7 Stick! ;)

RE: RE: Pro 7 UMTS und skype

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=734699#post734699]

Hast du dafür eine zuverlässige Quelle?
Ich habe bisher nirgendwo ernstzunehmende Hinweise darauf entdeckt, daß die Mobilfunkbetreiber bestimmte Anwender priorisieren.[/quote]Nein,die Theorie wurde am Stammtisch diskutiert.

Ok, also wieder mal eine Theorie, die aus dem Nichts kommt und 3 Wochen später als Quasi-Fakt gehandelt worden wäre, wenn niemand nachgefragt hätte...

moin,

das konnte ja nur unsinn sein.

denn es gibt immer noch eine sogenannte zellatmung.

und die zelle würde mich als business pro data tarif haber ja garnicht erkennen, wenn hunderte von pro7 oder prepaid nutzern direkt unterm sendemast stehen, und die zele dadurch aus meiner reichweite gerät.

wie soll ich dann also noch bevorzugt werden?

es gibt mirt sicherheit keinen unterschied zwischen den einzelnen sim-verkäufern beim selben anbieter.

würd eja auch keinen sinn machen, wenn das netz voller beschwerden von pro7 und n24 sim-nutzern wäre, die keinen kontakt zum sendemast bekämen, weil der seine kapazitäten für vertragskunden reserviert ;)

gruß

Hallo,

mal ne Frage an die, die schon bei pro7 bestellt haben und auch was geliefert bekommen haben. Wie lang hats gedauert bis geliefert wurde?
Hab am 14.12. bestellt und bis heute immer noch nix bekommen. Wollt das ganze eigentlich über die Feiertage/Silvester auf der Arbeit nutzen :S

MfG, Sebastian

Bei mir hats 3 oder 4 Tage gedauert. Jetzt sind aber auch Feiertage vielleicht haben die da Betriebsferien. :?:

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=737109#post737109]
mal ne Frage an die, die schon bei pro7 bestellt haben und auch was geliefert bekommen haben. Wie lang hats gedauert bis geliefert wurde?
Hab am 14.12. bestellt und bis heute immer noch nix bekommen. Wollt das ganze eigentlich über die Feiertage/Silvester auf der Arbeit nutzen :S
[/quote]
Hmm ... ich glaube, ich habe auch am 14.12. bestellt ;) ... und bei mir hat sich natürlich auch noch gar nichts getan. Ich hab das schon halb abgeschrieben ...

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=737111#post737111]Bei mir hats 3 oder 4 Tage gedauert[/quote]

dito :)

na ja, dann sollen die aber nich großartig Werbung schalten und von 5-7 werktagen reden - die warn am am 23. rum ;)

MfG, Sebastian

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=737109#post737109]mal ne Frage an die, die schon bei pro7 bestellt haben und auch was geliefert bekommen haben. Wie lang hats gedauert bis geliefert wurde?[/quote]
Bei mir 2 Wochen oder etwas länger.

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=737109#post737109]mal ne Frage an die, die schon bei pro7 bestellt haben und auch was geliefert bekommen haben. Wie lang hats gedauert bis geliefert wurde?[/quote]
Bestellung: 13.12.2009
Versand: 15.12.2009
Lieferung: 16.12.2009
Freischaltung: 17.12.2009

Nutzt ihr eigentlich den mitgelieferten Pro7 Stick oder einen anderen Stick bzw. alternative Software ?

Ich hab WWAN intern und auch den Stick nicht mitbestellt.
Software benutze ich Sierra 3G Watcher

und wie sieht es aus mit dem Internet? Schnell genug? Empfang gut? Gab es schonmal Störungen oder kein Zugang?

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=739912#post739912]Nutzt ihr eigentlich den mitgelieferten Pro7 Stick oder einen anderen Stick bzw. alternative Software ?[/quote]
Ich hab mir nur die Karte von Pro7 bestellt. Ein USB-Stick ist vielleicht ja schön einfach, sprich plug and play, aber auch nicht gerade die stabiliste Möglichkeit von der Hardware her.

Da ich das Pro7-UMTS Angebot ja untzerwegs benutzen möchte, habe ich mich für eine PCMCIA Lösung in Form einer offenen web´n´walk Card von T-mobile entschieden, die ja aufgrund des Slots innerhalb des TP´s dann untergebracht ist. Als Software benutze ich "Vodafone Mobile Connect, Version 9.4.3.16284".
Für mich ist dieses die beste Lösung.Der Slot ist ja da,und brauch nicht drauf zuachten das der USB Stick vielleicht versehentlich herraus gezogen wird.
[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=737109#post737109]Hallo,

MfG, Sebastian[/quote]
Also der Versand war sehr schnell,glaube nächsten oder übernächsten Tag da. Die Freischaltung wie schon von mir weiter vorn beschrieben, hatte sich etwas hinausgezögert.

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=739912#post739912]Nutzt ihr eigentlich den mitgelieferten Pro7 Stick oder einen anderen Stick bzw. alternative Software ?[/quote]

... hatte es mit Stift bestellt (war recht schnell da), benutze aber jetzt die PCMCIA Card GT MAX - OPTION GX0201 (unlocked von O2, bei ihbai ersteigert), da der Stift irgendwie stört (ist mir sehr klobrig für meine X41).
Hatte es in der Grossstadt gute und schnelle Verbindung und über die Feiertage auf dem Ländle Schwierigkeiten, da das UMTS bzw.HSPDA Netz nicht vorhanden war, nur GPRS bzw.EDGE und nicht sauber zu empfangen waren (muss sagen, war ja auch am Ar*** der Welt :D ).

Ich hab WWAN 2x intern X60 & X60s ..den Stick trotzdem mitbestellt.
Software benutze ich auch Sierra 3G Watcher ..

War am nächsten Tag in der Post... sind auch nur 120 km vom Versandort.. :)

Freischalten ... ? muss man das ?... Ich konnte am 1. Weihnachtstag jedenfalls ohne Probleme ins Netz hab ne Stunde genommen im Auswahlmenue ... was nach dem Einloggen kommt...

Die Karte Sierra 8755 macht ja nur 1,8 MB max.... auf alle Fälle wars HSDPA...

Was für eine Karte passt denn ins T61 ? Ist das PCMCIA ? Leider finde ich keine Infos darüber, was für einen Kartenslot das T61 hat.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben