ProSieben Internetzugang

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=740255#post740255]
Freischalten ... ? muss man das ?..[/quote]
Meistens muss man nicht freischalten lassen. Ich auch nicht.

Gruß Flexibel
 
ich find das ja ganz interessant ;)
da ich eigentlich nur zum bahnfahren mal kurz ins inet viell muss wäre das eine option. da ich noch keinen stick habe meine frage: ist auf dem stick simlock? d.h. funktioniert er nur mit der prosieben karte?? ( kann sein das ich das hier mal überlesen habe)

mfg tex
 
Der Stick selbst ist nicht gelockt. Lediglich die Vodafone-Software verbindet nicht mit anderen Netzen. ;)
Also einfach ne andere Einwahlsoftware nehmen oder manuell ne DFÜ einrichten.
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=740432#post740432]Der Stick selbst ist nicht gelockt. Lediglich die Vodafone-Software verbindet nicht mit anderen Netzen. ;)
Also einfach ne andere Einwahlsoftware nehmen oder manuell ne DFÜ einrichten.[/quote]danke für die antwort :)
 
X61s, welche UMTS PCMCIA Karte soll ich nehmen[/url]

Das Problem ist aber, das diese Karten einen halben Meter aus dem slot herausstehen, da sehe ich jetzt nicht so den Vorteil gegenüber einem USB Stick. Oder gibt es auch Karten, die nahezu nicht bzw. garnicht herausstehen ? Ich finde leider keine Infos und bin immer noch auf der Suche nach einer schnellen Karte für mein T61 (nicht x61!!)
 
... was ist hiermt klick ist SIMlocked und bis 7,2 Mbit/s (patched auf der Downloadseite von Option)
 
X61s, welche UMTS PCMCIA Karte soll ich nehmen[/url]

Das Problem ist aber, das diese Karten einen halben Meter aus dem slot herausstehen, da sehe ich jetzt nicht so den Vorteil gegenüber einem USB Stick. Oder gibt es auch Karten, die nahezu nicht bzw. garnicht herausstehen ? Ich finde leider keine Infos und bin immer noch auf der Suche nach einer schnellen Karte für mein T61 (nicht x61!!)[/quote]

hi,

warum baust du dir keine interne karte in dein t61 ein?

grüße
André
 
Weil mir das zu aufwendig ist und ich noch lange Garantie auf das System habe, die bei Nachrüstung der Antennen futsch ist. Zudem habe ich keinen Kartenleser im T61, müsste ich alles nachrüsten.
 
Hallo allerseits,

der mobile Webzugang ist für mich Neuland. Kann ich das Pro7-Angebot nutzen und die dann mitgelieferte Sim-Card einfach in eine vorhandene gebrauchte PCMCIA-Karte von Vodafone einsetzen? Klappt das?

Wäre für Infos dankbar.

Grüße

Jörg
 
umts

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=742047#post742047]Weil mir das zu aufwendig ist und ich noch lange Garantie auf das System habe, die bei Nachrüstung der Antennen futsch ist. Zudem habe ich keinen Kartenleser im T61, müsste ich alles nachrüsten.[/quote]

das funktioniert einfacher als du denkst.. aber kann es verstehen wegen deiner garantie.

grüße
 
[quote='gsabreakspecial',index.php?page=Thread&postID=742555#post742555]Hallo allerseits,

der mobile Webzugang ist für mich Neuland. Kann ich das Pro7-Angebot nutzen und die dann mitgelieferte Sim-Card einfach in eine vorhandene gebrauchte PCMCIA-Karte von Vodafone einsetzen? Klappt das?

Jörg[/quote]

Ja, das funktioniert. Wenn denn die Sim-Card irgendwann einmal geliefert wird (ich warte immer noch...)

Gruß,
noworries
 
[quote='gsabreakspecial',index.php?page=Thread&postID=742555#post742555]Hallo allerseits,

der mobile Webzugang ist für mich Neuland. Kann ich das Pro7-Angebot nutzen und die dann mitgelieferte Sim-Card einfach in eine vorhandene gebrauchte PCMCIA-Karte von Vodafone einsetzen? Klappt das?

Wäre für Infos dankbar.

Grüße

Jörg[/quote]

... habe die prosieben SIM Karte im PMCIA Karte von O2 laufen. Die Karte ist von der Fa.Option und benutze deren Software, läuft prima. Ich weiss nur nicht welche Karte du von Vodafone hast und ob es auch "simlocked" ist.
 
[quote='Rantanplan',index.php?page=Thread&postID=737117#post737117][quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=737109#post737109]
mal ne Frage an die, die schon bei pro7 bestellt haben und auch was geliefert bekommen haben. Wie lang hats gedauert bis geliefert wurde?
Hab am 14.12. bestellt und bis heute immer noch nix bekommen. Wollt das ganze eigentlich über die Feiertage/Silvester auf der Arbeit nutzen :S
[/quote]
Hmm ... ich glaube, ich habe auch am 14.12. bestellt ;) ... und bei mir hat sich natürlich auch noch gar nichts getan. Ich hab das schon halb abgeschrieben ...[/quote]
Eben war der UPS-Mann da ... "aufgrund der großen Nachfrage wurde die Auslieferung verzögert", so jedenfalls die Antwort auf meine Nachfrage von Anfang dieser Woche. Naja, die SIM ist jedenfalls da und ich werde mal schauen, wann die Karte freigeschaltet wird.
 
[quote='Rantanplan',index.php?page=Thread&postID=742715#post742715]Eben war der UPS-Mann da ... "aufgrund der großen Nachfrage wurde die Auslieferung verzögert", so jedenfalls die Antwort auf meine Nachfrage von Anfang dieser Woche. Naja, die SIM ist jedenfalls da und ich werde mal schauen, wann die Karte freigeschaltet wird. [/quote]

Na, da keimt bei mir doch wieder Hoffnung auf. 8)
 
Ich habe am 29.12 bestellt kann mich also noch nicht beschweren. Aber ich hätte auch nicht gedacht das es da eine so große Nachfrage gibt.
 
Habe nun auch die SIM-Card von Pro7 bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert. Werde das dann mit der Option-PCMCIA Karte von Vodafone nutzen, die hier schon rumliegt. Hoffe, dass das klappt.
 
Bin nun auch beliefert worden. Bestellt am 14.12. - Geliefert 07.01.

Überlege noch ob ich das ganze behalte, so richtig bedarf hab ich nicht mehr.

MfG, Sebastian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben