Post Warranty Upgrade von Lenovo abgekündigt - edit 16.02.2011 wir können es doch wieder beschaffen :-)

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Post Warranty Upgrade von Lenovo abgekündigt - edit 16.02.2011 wir können es doch wieder beschaffen :-)

Lenovo hat alle Post Warranty Upgrages für ThinkPads abgekündigt. Ob und wann es einen Nachfolger geben wird wissen wir leider noch nicht.
Gruß
Andy

Hmm.. nbwn führt diese Erweiterung ja auch. Soll ich die jetzt kaufen?

Wegen Dauer, hiess es nicht, dass man ein Jahr noch Zeit hat, die zu kaufen.. Naja ihm wären anscheinend auch das ein Monat wert..

Wenn es aber natürlich überhaupt geht.. Nicht dass wir die Garantie kaufen und dann heisst es, nö es geht nicht..

@PeterWa
Die BringIn bzw Onsite Varianten entsprechen, wie du bereits bemerkt hast, den früheren Postwarranty ePacs. (BringIn 10N3143, Onsite 10N3144)
Allerdings verlangt Lenovo die Angabe einer Seriennummer und je nachdem einer Typennummer, bevor die Postwarranty in den Warenkorb gelegt werden kann.

Je nach Modell/Alter werden die ePacs aber gar nicht mehr angeboten. Daher kann es gut sein, dass z.B. für ein T61p mit abgelaufener Garantie kein ePac gekauft werden kann.

mfg Moskito

Ich würde die Erweiterung auch über Lenovo Shop für ihn kaufen, aber wie soll ich dann in meinen Warenkorb packen? da fehlt die passende Taste. ? :(

ich habe schon Ip-Web kontaktiert, Herr Beinhölzl meinte, dass es leider nicht mehr geht.. Ich sollte Lenovo darüber fragen warum nicht.. Aber wenn, man kennt ja die Support-Menschen, und wie immer " sehr gut" informiert die sind.. :facepalm:

@sloomy
Habe ich doch bereits geschrieben: http://support.lenovo.com/en_US/product-service/warranty-upgrade/default.page?
Dann auf Germany ( http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...ovoPortal/de_DE/config.workflow:StartWarranty ), Seriennummer bzw. Typennummer angeben und schauen was er anbietet.

Für ein T61p mit abgelaufener Garantie kann es zudem gut sein, dass keine Garantieerweiterungen mehr angeboten werden.
Hinzu kommt, dass auch bei den früheren ePacs (10N3143 und 10N3144) beim Abschluss der Garantieerweiterungen in Ordnung sein musste, und IBM bzw. Lenovo Stichproben gemacht haben.

mfg Moskito

Danke für die Hilfe..

There are currently no Service Offerings for this system. Please contact us at 800-938-838 (Mon - Fri, 9am-5:30pm

Das ist die Antwort, was ich bekomme, und ich soll dann Hong Kong anrufen! ( die Tel-Nummer oben)..

Einer hatte in forums.lenovo.com erwähnt, dass die Kommunikation sehr schwierig sein soll.. :(

Also somit sind die User mit dieser blöden Nvidia-Karten wirklich einfach hilflos im Stich gelassen, oder ??

Man könnte ja auch teuer eine neue Platine kaufen, aber woher weiss ich, dass die Platine dann nicht von diesem Bug getroffen ist.. Ich muss den Verkäufer dann immer fragen " könntest du bitte mal die ganze Zahlen auf der Grafikkarte schicken, ich muss diese Info wissen, bevor ich sie kaufen kann.." :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben