Post Warranty Upgrade von Lenovo abgekündigt - edit 16.02.2011 wir können es doch wieder beschaffen :-)

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Post Warranty Upgrade von Lenovo abgekündigt - edit 16.02.2011 wir können es doch wieder beschaffen :-)

Lenovo hat alle Post Warranty Upgrages für ThinkPads abgekündigt. Ob und wann es einen Nachfolger geben wird wissen wir leider noch nicht.
Gruß
Andy

dann frage ich mich, warum cyberport so n mist verzapft. Aber jetzt kratzt mich das eh noch recht wenig, mein R400 hat noch Garantie bis August 2013 :thumbsup:

PeterWa' schrieb:
Aviator' schrieb:
wie 90 Tage nach dem Kauf. Dankeschön an dich und mornsgrans
nö, mein X60s hatte beim Kauf 1 Monat Restgarantie und hat dann sofort ein upgrade auf 4 Jahre bekommen; funktioniert also bis auf den letzten Drücker
Habe ich letzten Monat genauso gemacht. Die Garantie darf noch nicht abgelaufen sein - bei der Post-Warranty ging es.

Kleiner Tipp:
Diese Garantie-Pakete gibt es alle bei andy, der auch kompetente Auskunft erteilen kann.

Aviator' schrieb:
dann frage ich mich, warum cyberport so n mist verzapft. Aber jetzt kratzt mich das eh noch recht wenig, mein R400 hat noch Garantie bis August 2013 :thumbsup:

Bei Cyberport ist eine Garantieerweiterung nicht zu empfehlen. Text und Inhalt der Garantie, die sie auf ihrer Seite verkaufen stimmt meist überhaupt nicht. Habe mal eine Garantiererweiterung telefonisch bei denen bestellt. War ein Angebot für 4 Jahre mit VOS was irgendwie merkwürdig günstig war. Der Typ am Telefon hat mir drei mal versichert, dass es passt. Aktivieren ging dann mal gar nicht. Garantie ging an die Herrschaften zurück, obwohl ich es durchaus Panne fand, einen Ausdruck per DHL zurückzuschicken und dann wurde VOS einfach beim Händler meines Vertrauens um die Ecke erworben. Keine Probleme.

Insofern gilt: Andy wird im seinen Shop schon wissen, was er verkauft und was möglich ist. Cyberport hingegen mag zwar oft günstig sein und Angebote haben, was sie allerdings verkaufen, wissen sie oft selbst nicht ....

@alle, danke für eure Tipps

coole Preisgestaltung bei Andy 139 für 4 Jahre und 149 für 5, das ist doch mal geil. 10 Euro für 1 Jahr mehr.

jo, aber das eine ist bring-in (mit Servion aber kein Problem) und das andere vor Ort

Mornsgrans' schrieb:
Kleiner Tipp:
Diese Garantie-Pakete gibt es alle bei andy, der auch kompetente Auskunft erteilen kann.
Kann ich so nur bestätigen - habe gerade die Garantie für mein X61s nochmal verlängert und Andy hat mir hier echt supernett und superfix weitergeholfen :thumbup:

Hi,

wie sieht es den noch mit Garantieerweiterungen aus??? Und was würden sie kosten?

Schönen Abend!

in unserem Parallel-Forum forum.lenovo.com tauchte eine Info auf, dass es die post warranty 10N3144 noch gäbe; ist da was dran?

Moin Moin,

als Bestellnummer bei der Lenovo Distribution gibt es diese jedenfalls schon länger nicht mehr :-(
Auch Aktuell nicht...

PeterWa' schrieb:
in unserem Parallel-Forum forum.lenovo.com tauchte eine Info auf, dass es die post warranty 10N3144 noch gäbe; ist da was dran?
Dieser Artikel steht bei andy noch in der Garantieabfrage und ist noch nicht aktualisiert worden (wobei andy noch vereinzelt an Restbestände herankam). Daher auch in jenem Thread meine Empfehlung, andy anzurufen.

Wir können unseren Kunden begrenzt noch Post Warranty anbieten. Details dazu sollte ich bis morgen bekommen, dann werden wir den Artikel auch wieder bei ok2.de aufnehmen.

Gruß
Andy

Was ist denn der Unterschied zwischen Post Warranty Upgrade und ThinkPlus???

Gruß, noki

@andy
Hast du aktuelle Informationen wie es um das 10N3143 (+1 Jahr CC) und die 10N3144 (+ 1 Jahr Onsite) steht?

Die 10N3143 taucht ja unterdessen wieder bei verschiedenen Online-Händlern auf, im Lenovo Forum wurde die Abschaffung der Postwarranty ja dementiert, direkt über die Lenovo Website sind Postwarranty Erweiterungen verfügbar und in den USA auch offiziell gelistet...

mfg Moskito

das Thema würde mich jetzt auch brennend interessieren!

Gibt es aktuelle Infos ?

dass das auch nach Ablauf der bisherigen Garantie ging, war der eigentliche clou der post warranty

genau, darum geht es mir ja!.. die Garantie eines T61p's verlängern, wessen Garantie schon vor 11 Monaten (also noch kein Jahr) abgelaufen ist.. Das war vorher immer möglich.. Wenn ich mal wusste, welches E-Pac da passen würdee, könnte ich ja mal auch selber weiterschauen. :/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade die 10N3144 ergoogelt und im lenovo shop gefunden; die konnte früher zur nachträglichen Verlängerung benutzt werden; 10N3143 sollte die bring in Variante sein

Edith ergänzt, dass die post warranty früher ab Ablauf der bisherigen Garantie galt; du hast dann also noch 1 Monat Garantie

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben