Crisser67
Well-known member
Uhao, heftig...Im Mediamarkt Online-Shop gibt es den natürlich auch zum Original-Preis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhao, heftig...Im Mediamarkt Online-Shop gibt es den natürlich auch zum Original-Preis![]()
Einspruch. Ochnee bitte nicht aus dem Titel schlussfolgern, was mir zu welchem Zeitpunkt bewusst geworden sein könnte. Lieber den Eingangspost als Referenz nehmen.Aber immerhin wusste der TE, dass es sich um einen Nachbau-Akku handelte - siehe Thread-Titel.
Da stimme ich Dir zu, nur im Angebot heißt es unten, dass es sich NICHT um ein Symbolbild handele, sondern um eines der Ware, die man ehält.Bei Händlern, die mehrere gleichartige Artikel verkaufen, sind sie (Symbol-)Fotos für mich kaum bedeutsam.
Man könnte natürlich auch direkt bei IPC kaufen (statt über den Mediamarkt Marktplatz) und spart 19 bzw 15€ (durch Versand). Mit dem Händler habe ich bisher eh gute Erfahrungen gemacht, da sie Originale oder deren Nachbauten relativ deutlich deklarieren und für viele Hersteller sowieso auch autorisierter Reseller sind.Übrigens:
Warum hat der TE keinen echten Lenovo-Akku gekauft?
Im Mediamarkt Online-Shop gibt es den natürlich auch zum Original-Preis![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen