Crisser67
Well-known member
Eben. Und als original beworben.die sind aber mit "Lenovo Logo"
Finde ich noch schlimmer....
Meine Meinung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Und als original beworben.die sind aber mit "Lenovo Logo"
Ich kann hier nur meine persönliche Erfahrung schildern. Beim X280-Akku habe ich zunächst einen Fall bei PayPal eröffnet und anschließend den Akku innerhalb der Rückgabefrist zurückgesendet. Die Rückerstattung erfolgte nach einiger Zeit und mehreren Nachfragen meinerseits.Siehe hier: https://thinkpad-forum.de/threads/akku-für-bios-update-–-kaufempfehlung.245781/
Wobei die Reaktion des Händlers darauf, wie schon nachgefragt, interresant wäre... @oezix
Nein - der Lenovo Schriftzug ist unkenntlich gemacht und damit sollte jedem klar sein, dass es sich nicht um einen Originel Lenovo-Akku handelt, sondern das Innenleben ausgetauscht wurde und das Gehäuse vermutlich aus Kosten- und Kompatibilitätsgründen beibehalten hat.Für mich sieht das nach einer Fälschung aus
Wie sieht das denn dann in der Praxis aus ?das Innenleben ausgetauscht wurde und das Gehäuse vermutlich aus Kosten- und Kompatibilitätsgründen beibehalten hat.
Kann ich bestätigen, in diesem Fred zu T480s-Akkus.Die Nachbau-Akkus aus Fernost haben meist auch ein etwas anderes Gehäuse
So in etwa wird es sein. - So etwas nennt man "nachhaltig" und "ressourcenschonend"., weil nur das entsorgt wid, was wirklich kaputt ist.Wie sieht das denn dann in der Praxis aus ?
Kaufen die ChinaJungs tote Akkus auf, öffnen sie vorsichtig, tauschen die Pouch-Zellen gegen Neue(?) und programmieren das nöitgste im Ladecontroller ?
...wieso muss ich gerade an Wallraff denken...?
Da kann ich helfen. Ist kein Geheimnis: https://www.ebay.de/itm/374098778456Leider kennen wir das Angebot nicht, um das beurteilen zu können.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wann ich leseSchon der Titel sagt, daß es kein orginaler Akku ist. Sobald dort steht "für Lenovo" war es das.
dann erweckt das bei mir unzweifelhaft den Eindrucke, ich bekomme einen "Original L18L4P71 akku für LENOVO THINKPAD X1 CARBON 7TH GEN"Original L18L4P71 akku für LENOVO THINKPAD X1 CARBON 7TH GEN
Glaube ich Dir.Das würde ich so nicht unterschreiben.
Das findet man leider auch oft in Angeboten von Original-Akkus.Aber spätestens in der Beschreibung steht "kompatibel für..... *
Auf dem Akku ist das Lenovo-Logo überklebt und der Lenovo-Schriftzug geschwärzt.
sind spitzfindige Formulierungen, die zur Vorsicht mahnen.Sobald dort steht "für Lenovo" war es das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen