[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=849422#post849422]720p Filme sollten doch auch ganz gut drauf aussehen, oder?[/quote]Doch die sehen schon sehr gut aus.
Auf HD Ready Geräten ist das ja eh die höchste Auflösung.
Wenn du von Röhre auf HD Ready umsteigst fallen dir schon die Augen raus, so gut ist die Qualität.
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=849431#post849431]An die ganzen Pseudo HD Experten:
Man kann ein Pixel eines Plasmas nicht mit einem Pixel eines LCDs vergleichen. (zumindest nich direkt).
Daher haben die meisten 50 Zoll Plasmas auch "nur" hd Ready Auflösung.
[/quote]Sorry, totaler Käse.
Ich verkaufe u.a. TV Geräte und habe sicherlich schon ein paar mehr gesehen.
Und bei vielen Kunden die Dinger aufgestellung und eingerichtet (teile mit HTPC drunter)
Auflösung ist Auflösung egal ob LCD oder Plasma.
Subjektiv sieht HD Ready auf LCD und Plasma völlig identisch aus.
[quote='Toastbrot',index.php?page=Thread&postID=849433#post849433]Also ich habe einen Samsung Plasma (auch 42") mit 1024*768er Auflösung und muss sagen vom Bilder her ist er der Hammer. Gerade wenn man "nicht HD-Material" guckt also DVD oder normales digital TV ist das Bild besser als bei so manchem "günstigen" FullHD LCD.[/quote]
Klar, HD Ready muss beim TV Bild ja auch eine bessere Leistung erzielen als Full HD.
Weniger Pixel zu interpolieren.
[quote='Toastbrot',index.php?page=Thread&postID=849433#post849433]Ich schaue auch BluRay über den Plasma und ich kann mich nicht beschweren. Sieht klasse aus!
Jedoch sieht man keinen unterschied zwischen 720p und 1080i (ist ja klar, der Plasma kann kein FullHD)[/quote]
Logo, wenn nicht mehr Pixel da sind (nativ) kann man auch nicht mehr sehen.
Vergleich mal 720p und 1080 p/i auf einem Full HD, dann siehst du es.
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=849437#post849437][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=849431#post849431]Daher haben die meisten 50 Zoll Plasmas auch "nur" hd Ready Auflösung.
[/quote]Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Egal in welcher Größe sind es mehr als doppelt so viele Full HDs wie jede andere Auflösung.[/quote]
Full Ack, wie schon geschrieben.
Abgeshen davon kann ich mir schwer vorstellen das ein PLASMA in der Größe, egal welche Auflösung, für 199 € weggeht.
Es sei denn er fällt vom Laster
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Dann nehm ich auch einen *gg*