Also wenn das Abnehmen der netten Spielzeuge die Voraussetzung dafür ist, Dein Psychologe zu werden, dann opfere ich mich gerne
Stell dich aber auf jahrelange psychologische Betreuung ein! Abgesehen von der Heilung vom Größenwahn musst du mir dann auch noch über den Trennungsschmerz von den genannten Teilen hinweghelfen!
Jo, ist sie - und sie lindert vor allen Dingen meine Gier nach einer 5D MKIII bis sie dann doch ein bißchen günstiger ist. Außerdem spare ich mir so den 2x Extender zur Erhaltung der Brennweite, wenn ich dann auf VF umgestiegen bin (zumindest rede ich mir das gerade ganz fest ein um den upgrade auf die 7D zu rechtfertigen, denn eigentlich hätte es meine 550D auch noch locker 2 Jahre getan, bis die 5D endlich ein bißchen günstiger ist :whistling: )
Stimmt, den Extender gibt es ja auch noch... Aber hmm, bei der Festbrennweite bringt ein Extender wenig
Und bei dem Kitobjektiv steht bei, dass es nicht mit dem Extender kompatibel sei. Selbst wenn, dann wäre die minimale Blendenstufe bei 8. Da kommt ja im Dunkeln kein Licht mehr durch
Naja, muss man später auf das 24-70 f/2.8L II USM und auf das 70-200 f/2.8L IS II USM umstellen, dazu noch der Extender (für ein 140-400 Objektiv mit Blende 5.6), dann hat man von 24-400mm alles dabei *träum* und ist ca. 5300€ los *üärgs*. Wenn man schon dabei ist, noch das 50mm f/1.2L, die 1000€ hat man wohl auch noch über
*hust*
Wo ist die nächste Bank, die ich ausrauben kann, um an das Geld zu kommen?
Schade - hätte die 5D MK III wirklich gerne mal begriffelt. Und natürlich auch gerne mal wieder gerne mit Dir gequatscht
Das glaube ich. Ich hätte dir ja angeboten, dass du auch einfach so bei mir vorbei kommen kannst, tomstein hat mich (mit Kuchen "bewaffnet") auch schon zweimal besucht und wir haben gequatscht und Kuchen gefuttert und ich habe seinem Laptop eine SSD mit Cleaninstall verpasst sowie seine beiden Laptops kalibriert. Aber ich glaube, aufgrund der Entfernung macht das wenig Sinn, tomstein ist da etwas näher dran!
Da musst du wohl bis zum nächsten größeren TPF-Treffen warten... (vorausgesetzt ich hab da Zeit)