- Registriert
- 27 Mai 2023
- Beiträge
- 970
Moin allerseits,
folgendes Situation;
Ich habe mir hier ein P52s mit einem fehlerhaften Display (zu viele Abdrücke und Wolken).
Ich habe dann ein anderes Display mit Touchfunktion eingebaut, das ursprünglich für das T590/P53s vorgesehen war.
Alles hat so weit gepasst, trotz fehlender Brackets.
Aber das neue Display reagiert auf keine Berührungen / Touch mehr, obwohl es sollte.
Woran könnte es liegen bzw. welche Fehler hätte ich eventuell gemacht?
Danke im Voraus
folgendes Situation;
Ich habe mir hier ein P52s mit einem fehlerhaften Display (zu viele Abdrücke und Wolken).
Ich habe dann ein anderes Display mit Touchfunktion eingebaut, das ursprünglich für das T590/P53s vorgesehen war.
Alles hat so weit gepasst, trotz fehlender Brackets.
Aber das neue Display reagiert auf keine Berührungen / Touch mehr, obwohl es sollte.
Woran könnte es liegen bzw. welche Fehler hätte ich eventuell gemacht?
Danke im Voraus









