Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.reicht ein 100 Watt Netzteil.
den großen Akku mit 65 Watt Netzgerät. Und wie gesagt es hat ja alles funktioniert diese Meldung habe ich erst heute gesehen, 20Watt benötigt das Dock alleine.Ja.
Was hast du für einen Akku in deinem P16s Gen 4 AMD? – Den Kleinen?
Mit dem großen Akku, dem 100W Netzteil und einem „Dock“ kommt dieser Warnhinweis nicht. Beim 65W Netzteil schon.
Netzteil mit Identitätskrise?Das ist enthalten
- ...
- 1 x 65-100w-Netzteil
Das habe ich im Überflug ja auch falsch interpretiert, ich dachte auch 65 habe ich ja schon sonst hätte ich gleich beides bestellt, nur 100 Watt in beim Dock ist ca. 65 Watt out zum LaptopInteressant ist die Beschreibung auf der Lenovo Seite:
Netzteil mit Identitätskrise
Ein 100w Netzteil ist enthalten, sieht man auf den Fotos auch, gibt es auch ohne mitgeliefertem Netzteil, auch da ist die Rede von 100w für 65w am Laptop oder 135w für mehr.Da da "enthalten" (also im Lieferumfang des Docks) steht, wundere ich mich was da für ein Netzteil kommt.
ein 100 Watt Netzteil sollte ich bald bekommen und ich bin schon neugierig wieviel dann am Laptop ankommt, wenn bei 65 Watt Netzteil 45 ankommen-rein rechnerisch sollten es dann ca. 80 sein. Auch mit 45 Watt haben einfache aufgaben alle problemlos funktioniert wirkliche Leistung musste er aber nie bringen, beim Akkustatus in der Taskleiste steht dann das ein langsames Ladegerät angeschlossen ist und die Meldung beim Starten das war alles.Ein 100w Netzteil ist enthalten, sieht man auf den Fotos auch, gibt es auch ohne mitgeliefertem Netzteil, auch da ist die Rede von 100w für 65w am Laptop oder 135w für mehr.
Also brauchst du mindestens 100w
hab nur das Dock bestellt ohne Netzteil, das 65 Watt war ja schon beim kauf dabei da hätte ich schon das 100 Watt nehmen sollen.Da da "enthalten" (also im Lieferumfang des Docks) steht, wundere ich mich was da für ein Netzteil kommt.
Lenovos Beschreibung ist richtig, weil du im Konfigurator nach der Auswahl des großen 86Wh Akkus auch ein 100W Netzteil angezeigt bekommst:Interessant ist die Beschreibung auf der Lenovo Seite:
Das ist enthalten
...
1 x 65-100w-Netzteil
Netzteil mit Identitätskrise?
Das brauchst du beim P16s Gen 4 (AMD) mit 86Wh Akku für die Schnellladung. – Beim 52.5Wh Akku genügt dafür das 65W Netzteil.das 65 Watt war ja schon beim kauf dabei da hätte ich schon das 100 Watt nehmen sollen.

ich habe nur Emails beantwortet und Netflix gestreamt, Netflix aber mit externen Monitor, da werden die 45 W vielleicht ausreichen.Bei 45 Watt wird das Gerät am Akku nuckeln schon bei einigermaßen gemächlicher Last..
Lenovo USB-C-Reisedock für zwei Displays
Interessant wäre jetzt noch der genaue Typ jeweils. Ist das 100W-Netzteil auch von Lenovo?hab ein 100 Watt Netzteil besorgt (…) wenn am Dock angeschlossen dann nur mehr 65W
Je einen externen Monitor kannst du auch an die HDMI-Buchse oder (per Adapter) an die andere Thunderbolt-Buchse des ThinkPads anschließen.ich habe nur Emails beantwortet und Netflix gestreamt, Netflix aber mit externen Monitor, da werden die 45 W vielleicht ausreichen.
Das Dock:Interessant wäre jetzt noch der genaue Typ jeweils. Ist das 100W-Netzteil auch von Lenovo?
Die großen, stationären Docks von Lenovo werden übrigens mit 135W Netzteil geliefert.
Je einen externen Monitor kannst du auch an die HDMI-Buchse oder (per Adapter) an die andere Thunderbolt-Buchse des ThinkPads anschließen.
Nein ich habe nur das Dock gekauft, dachte ja mein Netzteil reicht bis ich irgendwann die Meldung beim Start gesehen habe. Wenn ich ein 135 Watt am Dock anschließe habe ich 100Watt am Laptop, hat das außer beim Lade sonst noch einen Vorteil.Nach meinem Verständnis müsste der Dock ein 100W Netzteil beigelegen haben. Zumindest deutet die "0100" in der Bestellnummer 40B90100EU darauf hin.
Da gehört aber eein Netzteil dazu - entweder 65W (0065) oder 100W (0100) in der Bestellnummer.Das ist enthalten
- 1 x Lenovo USB-C-Reisedock für zwei Displays
- 1 x 65-100w-Netzteil
- 1 x Netzkabel
- 1 x Setup-/Installationsanleitung
- 1 x Garantieunterlagen
Ich habe nur den Link übernommen weil es das Selbe Dock ist,Da gehört aber eein Netzteil dazu - entweder 65W (0065) oder 100W (0100) in der Bestellnummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen