Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenovos Beschreibung zum USB-C Reisedock ist zwar umständlich formuliert, sagt aber exakt dieses aus.Wenn ich ein 135 Watt am Dock anschließe habe ich 100Watt am Laptop, hat das außer beim Lade sonst noch einen Vorteil.
Oben hatte ich es auch schon geschrieben:Lenovo schrieb:Universelle Kompatibilität: Verbinden, gestalten, zusammenarbeiten
Unser elegantes, universelles Travel Dock wurde für nahtlose Kompatibilität mit allen USB-C-Notebooks entwickelt. Bei dem Modell mit Netzteil ist ein 100-W-USB-C-Ladegerät mit 65 W enthalten. Wenn Sie noch schneller aufladen möchten, bietet ein optionales 135-W-Ladegerät Ihrem Notebook 100 W.
Das 100W-Netzeil brauchst du beim P16s Gen 4 (AMD) mit 86Wh Akku für die Schnellladung. – Beim 52.5Wh Akku genügt dafür das 65W Netzteil.

Das Dock muss, einfach gesagt, einen Teil der Leistung des Netzteils reservieren, damit du an den USB-Buchsen Zubehör, also Verbraucher anschließen kannst, ohne dass das Netzteil bei Volllast zusammenbricht. Das Problem wird dadurch gelöst, dass dem Notebook immer ein schwächeres Netzteil vorgegaukelt wird als jenes, das tatsächlich am Dock angeschlossen ist.Das mit dem externen Monitor war nur eine Theorie von mir wieso die 45Watt die ich zur Verfügung hatte gereicht haben ohne Merkliche Leistungseinschränkungen oder sonstige Probleme, wurde ja nie Leistung vom Gerät abgerufen nicht mal den Monitor musste es mit Strom versorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





