Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, sieht gut aus. Danke. Dann guck ich mal, wie lange ich noch standhaft bleiben kann, bevor ich das kleinste 13"er MBA kaufe.@ vbtricks: Hier nochmal was zur Aktivitätsanzeige:
Sieht für mich recht normal aus?
Jup, sieht gut aus. Danke. Dann guck ich mal, wie lange ich noch standhaft bleiben kann, bevor ich das kleinste 13"er MBA kaufe.
Muss ich nur aufpassen, dass ich nicht bald ThinkPad-los bin, wenn der Server bald auch ersetzt wird![]()
Knackpunkt für mich ist die Auflösung. Und WXGA rockt so überhaupt nicht. Ich will mich mit dem Teil auf die Couch schmeißen und das externe Display stöpsel ich dann nur noch an, wenn ich's wirklich brauche.Das 13er Air ist wirklich klasse. Ich bin zwar kein großer Air Fan, ich würde mir ein 13er Pro holen, aber ich muss zugeben das das Air wirklich absolut klasse ist.
Knackpunkt für mich ist die Auflösung. Und WXGA rockt so überhaupt nicht. Ich will mich mit dem Teil auf die Couch schmeißen und das externe Display stöpsel ich dann nur noch an, wenn ich's wirklich brauche.
Das MBA ja, das MBP nein. Deshalb MBA.Das 13er bekommst du doch mit WXGA+, also 1440er Auflösung.
Werde nächste Woche ein kleines Review posten.
habe ich mir das 13'' MBA mit 4/256GB geordert.
Werde nächste Woche ein kleines Review posten.
lion soll aber noch recht verbuged sein?
Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Aber frag mal nach wer die Probleme hat. Es sind ausschließlich welche die es als Upgrade über SL
gebügelt haben.
Ich habe noch von keinem der es clean installiert hat was von problemen gesehen.
Problem ist halt das viel ältere Programme nicht mehr auf Lion laufen.
Habe ich davon massig auf meinem System bzw. ist mein System eh schon problematisch geht auch das Upgrade in die Hose.
Ähnlich wie das Update von 10.6.7 auf 10.6.8. Hatte man "Hands off" auf dem Mac gabs massive Probleme mit dem System.
Ich habe Lion inzwischen auf 5 Macs installiert, allersdings clean - keiner davon zickt herum.
Ich weiß schon warum ich clean installs mag
Ansonsten kann ich nur sagen das Lion irre schnell läuft. Als wenn man bei SL ne Bremse gelöst hätte.
Bisher nicht ein Problem bei mir auf zwei Macs.
Aber frag mal nach wer die Probleme hat. Es sind ausschließlich welche die es als Upgrade über SL
gebügelt haben.
Ich habe noch von keinem der es clean installiert hat was von problemen gesehen.
...was ja Apple eigentlich gar nicht vorgesehen hat dank "nur download" von Lion.
Aber viele mit Upgrade haben zur Zeit probleme.
Sehr unschön das. Daher mache ich bei sowas nur Clean Installs
egal ob das Win oder Apple ist.
Aber Apple scheint zur Zeit in die Bananensoftware - Ware reift beim Kunden - einzusteigen.
Ob sie sich damit viele Freunde machen...?
mit i5 oder i7 cpu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen