OSX 10.7 "Lion" erscheint nächste Woche

jerendra

Member
Themenstarter
wurde auf verschiedenen Portalen bekannt gegeben. Unter anderem hier

Ausserdem soll Lion über den AppStore upgradebar sein.

Lion und eventuell neue MacBook Air erscheinen heute. Der Shop begrüßt einen mit dem Bekannten "We will Be back soon" das immer vor Major-Releasen erscheint.

Schaun wir mal was kommt.

Gruß
Bounty

Was voraussichtlich kommt:
- Neue MBAs mit i5 / i7 und Donnerbolzen
- Upgedatete Mac Minis und Mac Mini Server
- Thunderbolt Displays
- Lion

Es sieht alles danach aus, dass heute Lion parallel mit den neuen MBAs erscheint. Gibt es die MBAs dann endlich auch mit der Option auf ein mattes Display? Sorry, da ist die Phantasie mit mir durchgegangen.... :whistling:

Ich warte erstmal noch ab mit dem Update.

Server sind wohl eh super ausgelastet und ich schaue erstmal was es so für Fehler gibt :)

Guter Link @ schoko....

Und immer noch alles Glossy.... dann lieber weiterhin ein klein wenig mehr schleppen. ;)

@Ingo

Wie hast Du das mit iTunes Match verstanden? Ist die Musik dann in der Cloud und nicht mehr auf dem Rechner? Mal davon abgesehen ob das in Deutschland jemals kommt...

Gruß
Bounty

Ich meine ja.
Du kaufst dir deine Musik bei Apple (so möchte Apple das ja gerne :) ) und die Musik wird in der Cloud zur Verfügung gestellt.
Du hast sie dann nicht mehr auf deinem Rechner.

Zuerst soll ja auch nur Musik in der Cloud erlaubt sein die auch bei Apple gekauft wurde (das sind bei mir nicht sehr viele CDs :) )
später soll auch Musik erlaubt sein die nicht bei Apple erworben wurde.
Also das ist für mich erstmal nichts da ich wenig Musik im Netz kaufe. Wenn es später mal offen für alles ist, kann man darüber Nachdenken.
Allerdings bezweifel ich das man soviel Platz bei Apple bekommt wie ich hier Musik habe. Da wird man tief in die Tasche greifen müssen
und dann ist es wieder absolut uninteressant für mich.
Warum auch noch dafür zahlen?

LG
Ingo

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben