Himalaya
Forums-Gebirge
Hmmm, laut diesem Link sollte es paypal geben.
neu: Bezahlen per PayPal bei ok2.de
neu: Bezahlen per PayPal bei ok2.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfälzer' schrieb:Vorteil bei diesem Upgrade ist, wenn etwas an deinem Laptop ist musst du es nicht mehr irgendwo hin schicken sondern der Techniker kommt zu dir
Ist das Garantieupgrade einfach im System noch nicht übernommen worden oder hab ich was falsch gemacht? Wie sehe ich, dass es funktioniert hat?Errors:
- E103 - Für diese Bestellnummer wurde bereits eine Maßnahme ergriffen, daher müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie eine E-Mail an die ThinkPlus-Systemunterstützung. Die Adresse finden Sie in der E-Mail von Ihrem Lenovo Händler/Verkäufer.
Jungs, das hat jetzt echt nix mit dem Thread zu tun...blubbla' schrieb:Was für einen Fehler hattest du denn da?
d1zZy' schrieb:Eine Frage, wie ist das bei Geräten mit UK Garantie? Kann ich diese Aktion dafür auch verwenden und ist der VOS dann auch in Deutschland gültig?
mt33' schrieb:Wenn ich von Deutschland nach Österreich ziehe, erhalte ich dann auch dort VOS?