Bis 31.12.2010 gibt es ThinkPlus 3 Jahre Vor-Ort Service 41C9432 im Studentenprogramm bei ok1.de für nur 25,-EUR statt regulär 59,- EUR
Gruß
Andy
Gruß
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LENOVO ThinkPlus Garantieerweiterung auf 3 Jahre Vor-Ort-Service ( Für ThinkPad Notebooks mit 3 Jahren Herstellergarantie, Reaktion am nächsten Arbeitstag)
Hinweis: Wir berechnen für diesen Artikel natürlich keine Versandkosten, auch wenn das im Shop zunächst so dargestellt wird.
wenn du damit mich meinst, habe ich das zwar gelesen, aber meine frage nicht beantwortetAiphaton' schrieb:Steht im Shop drin.
[...]Für ThinkPad Notebooks mit 3 Jahren Herstellergarantie[...]
Gerade eben wars auf dem günstigen Preis.IronEagle' schrieb:...und der Preis im Shop ist noch auf 59 EUR
ah. dankeAiphaton' schrieb:Das heißt, du hast ein Gerät mit 3 Jahre Bring-in und kaufst diese, sodass du dann ein Gerät mit 3 Jahre VOS hast. Also keine Verlängerung der Garantie o.ä..
PeterWa' schrieb:kann man mit diesem epac auch ein thinkpad mit aktivierter Verlängerung auf 4 Jahre von bring in aif VOS aufwerten?
Das geht leider nicht. Grundsätzlich ist es bei den neuen Servicepacks so, dass man nur eine Serviceerweiterung pro ThinkPad buchen kann. Theoretisch kann man zwar erst von 3 auf 4 Jahre verlängern und dann von 3 auf 5 Jahre, das ist aber unrentabel weil die erste Serviceerweiteterung (auf 4 Jahre) bei der Zweiten nicht mit angerechnet wird.PeterWa' schrieb:kann man mit diesem epac auch ein thinkpad mit aktivierter Verlängerung auf 4 Jahre von bring in aif VOS aufwerten?
Ja, das ist kein Problem so lange die Rechung auf Deinen Cousin ausgestellt wird..Sun' schrieb:Kann auch ein Cousin (Student) mir zu Weihnachten die Garantie schenken (ich bin kein Student)?
Das Angebot läuft bis 31.12.2010 - es gibt keine Mengenbeschränkungen, man sollte aber wegen der anstehenden Feiertage möglichst nicht bis zum letzten Tag warten...Flory' schrieb:Sehr gut, wie lange wird das noch vorrätig sein?
Ich bekomme nächste Woche einen Rechner den ich dann direkt upgraden würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen