ok1.de ThinkPlus 3 Jahre Vor-Ort Service 41C9432 nur 25 EUR, gültig bis 31.12.2010

Wou!, das ist ja mal ein fettes Angebot :-)

Hätte ich noch ein TP mit Garantie, würde ich das kaufen :D

moin

ist das eine erweiterung der bestehenden standardgrantiebestimmungen (einschicken) auf VOS?
oder eine verlängerung der 1-2 jährigen VOS-garantie auf 3 jahre?
oder kann ich damit zb. meine garantie (einschikcen) um wieter 3 jahre verlängern incl. VOS?

oder etwas ganz anderes...

LENOVO ThinkPlus Garantieerweiterung auf 3 Jahre Vor-Ort-Service ( Für ThinkPad Notebooks mit 3 Jahren Herstellergarantie, Reaktion am nächsten Arbeitstag)
Hinweis: Wir berechnen für diesen Artikel natürlich keine Versandkosten, auch wenn das im Shop zunächst so dargestellt wird.

Steht im Shop drin ;).

Das heißt, du hast ein Gerät mit 3 Jahre Bring-in und kaufst diese, sodass du dann ein Gerät mit 3 Jahre VOS hast. Also keine Verlängerung der Garantie o.ä..

Aiphaton' schrieb:
Das heißt, du hast ein Gerät mit 3 Jahre Bring-in und kaufst diese, sodass du dann ein Gerät mit 3 Jahre VOS hast. Also keine Verlängerung der Garantie o.ä..
ah. danke
ich war mir halt nicht sicher ob das so gemeint war.
danke

Hier noch ein paar allgemeine Infos zu Fragen die mir immer wieder im Zusammenhang mit den Servicepacks gestellt werden:

Für welche ThinkPads passt die Erweiterung 3 Jahre VOS mit der Artikelnummer 41C9432?

Die Erweiterung passt für alle ThinkPads die mit 3 Jahren "bring in" als Basisgarantie ausgelieferte wurden.

Wann kann eine Serviceerweiterung aktiviert werden?
Eine Serviceerweiterung kann zu jedem Zeitpunkt innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Wenn die Basisgarantie beispielsweise 3 Jahre beträgt, hat der Kunde 3 Jahre Zeit eine Serviceerweiterung zu aktivieren (z.B. für ein 4. Jahr).

Wann beginnt die Laufzeit der Serviceerweiterung?
Die Serviceerweiterung beginnt mit der Basisgarantie der Maschine. Wenn ein Kunde eine 4 Jahre Vor-Ort-Erweiterung für eine Maschine mit 3 Jahren Carry-In kauft und am Ende des dritten Jahres aktiviert, so kann er nur noch für das folgende vierte Jahr den gewünschten Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen.

Wie kann ich die Basisgarantie bzw. Restgarantie von meinem ThinkPad überprüfen?
Dazu braucht man die 4-Stelliuge Modellnummer ( also z.B. 2007 wenn das ThinkPad die Nummer 2007-xxx hat) und die Seriennummer. Beides steht auf der Unterseite des ThinkPad.
Hier findet Ihr eine kleine Servicedatenbank die wir mal zu dem Thema erstellt haben: http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/

Warum stimmt der Garantiebeginn nicht mit dem Kaufdatum überein?
Das liegt meistens daran, dass das ThinkPad nach dem Kauf nicht beim Hersteller registriert wurde, Lenovo kann so natürlich nicht wissen wann genau das ThinkPad gekauft wurde. man kann den Garantiebeginn anpassen lassen, dazu muss man die Rechnung des Fachhändlers an folgende Adresse schicken: status@DE.IBM.COM.

Warum werden bei ok1.de oder ok2.de Versandkosten angezeigt?

Wenn jemand nur ein Servicepack bestellt, dann berechnen wir natürlich keine Versandkosten. Wir haben bisher nur noch keine Lösung wie man das im Shop entsprechend hinterlegen kann. (Wenn jemand einen Vorschlag zur technischen Umsetzung hat bitte bei uns melden ;) )

Gruß
Andy

kann man mit diesem epac auch ein thinkpad mit aktivierter Verlängerung auf 4 Jahre von bring in aif VOS aufwerten?

Gilt das Angebot für _alle_TPs mit 3 Jahren Bring-In, also auch für mein T500 von Dezember2008?

PeterWa' schrieb:
kann man mit diesem epac auch ein thinkpad mit aktivierter Verlängerung auf 4 Jahre von bring in aif VOS aufwerten?

das wäre auch meine Frage, ob man die um 2 Jahre erweiterte Garantie (insgesamt 5 Jahre) auf VOS upgraden kann??

Kann auch ein Cousin (Student) mir zu Weihnachten die Garantie schenken (ich bin kein Student)?

Sehr gut, wie lange wird das noch vorrätig sein?
Ich bekomme nächste Woche einen Rechner den ich dann direkt upgraden würde.

PeterWa' schrieb:
Das geht leider nicht. Grundsätzlich ist es bei den neuen Servicepacks so, dass man nur eine Serviceerweiterung pro ThinkPad buchen kann. Theoretisch kann man zwar erst von 3 auf 4 Jahre verlängern und dann von 3 auf 5 Jahre, das ist aber unrentabel weil die erste Serviceerweiteterung (auf 4 Jahre) bei der Zweiten nicht mit angerechnet wird.

Gruß
Andy

.Sun' schrieb:
Kann auch ein Cousin (Student) mir zu Weihnachten die Garantie schenken (ich bin kein Student)?
Ja, das ist kein Problem so lange die Rechung auf Deinen Cousin ausgestellt wird.

Gruß
Andy

Flory' schrieb:
Sehr gut, wie lange wird das noch vorrätig sein?
Ich bekomme nächste Woche einen Rechner den ich dann direkt upgraden würde.
Das Angebot läuft bis 31.12.2010 - es gibt keine Mengenbeschränkungen, man sollte aber wegen der anstehenden Feiertage möglichst nicht bis zum letzten Tag warten...

gruß
andy

Tolles Angebot!

Muss die Garantie auch bis zum 31.12.2010 aktiviert werden oder kann ich auch auf "Reserve" kaufen und irgendwann im nächsten Jahr, wenn ich ein neues TP kaufen werde, die Garantie aufwerten?

Grüße

Alex

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben