ok1.de ThinkPlus 3 Jahre Vor-Ort Service 41C9432 nur 25 EUR, gültig bis 31.12.2010

alexandersp' schrieb:
Muss die Garantie auch bis zum 31.12.2010 aktiviert werden oder kann ich auch auf "Reserve" kaufen und irgendwann im nächsten Jahr, wenn ich ein neues TP kaufen werde, die Garantie aufwerten?
Wie lange man genau ein Servicepack aufheben kann weiss ich leider auch nicht. Ein paar Woche ist sicher kein Problem, das hatten wir selber schön öfters wenn es z.B. Lieferprobleme bei dem dazu bestellten ThinkPads gab ...

Gruß
Andy
 
Großes Lob an euch Andi! Genau das brauch ich jetzt.

Sag mal Andi, wie muss ich euch das mit dem Student bzw. Schüler sein nachweisen? Ich bin grad als Erasmusstudent in England und sonst in Deutschland Schüler/Student. Reicht euch da auch was englisches (Kopie von Student ID Card)?
 
Geniales Angebot, da werde ich auch gleich noch zuschlagen, TOP! Dann hat es ja doch einiges gutes, wenn man zur Abwechslung mal wieder die Schulbank drückt :D
 
Das ist so gut wie gekauft für mein Schwester, wenn jetzt noch das 999€-Facebook-T410 online beziehbar wäre :love: .
Aber gut, man kann nicht alles haben. Das Angebot jedenfalls ist klasse. :thumbup:

Gruß,
Flubb0r
 
Bei dem T410 wird automatisch jeder Email Kontakt an Facebook übermittelt, ebenso alle Privaten Bilder vom Rechner etc.

Somit muss man sich als "Facebook" User um nichts mehr kümmern, alles wird automatisch hochgeladen! :thumbsup:

Das spart den "Sozialen Netzwerkern" ne Menge Zeit.
 
Nene, ich meinte den Flyer, der auf Facebookseite von ipWeb, gepostet wurde:
156371_170422162980025_158079957547579_450913_3018986_n.jpg

Gibts aber wohl nur wenn man hin fährt(ist für mich leider zu weit weg), ist ja aber evtl. für einige interessant, die in der Nähe wohnen. Gerade in Verbindung mit der Garantieerweiterung, ein klasse Angebot.

Gruß,
Flubb0r
 
Aviator' schrieb:
Sag mal Andi, wie muss ich euch das mit dem Student bzw. Schüler sein nachweisen? Ich bin grad als Erasmusstudent in England und sonst in Deutschland Schüler/Student. Reicht euch da auch was englisches (Kopie von Student ID Card)?
Klar, Du kannst auch den Studiennachweis von der Schule/Uni in England schicken, der muss nicht von einer deutschen Einrichtung sein.
Gruß
Andy
 
andy' schrieb:
Klar, Du kannst auch den Studiennachweis von der Schule/Uni in England schicken, der muss nicht von einer deutschen Einrichtung sein.
Gruß
Andy
Beantwortet das auch meine Frage?

zeroC00L' schrieb:
Kann ich als österreichische Studentin das epac beziehen?
oder muss ich deutsche Staatsbürgerin sein?

Grüße
Audrey
 
andy' schrieb:
Aviator' schrieb:
Sag mal Andi, wie muss ich euch das mit dem Student bzw. Schüler sein nachweisen? Ich bin grad als Erasmusstudent in England und sonst in Deutschland Schüler/Student. Reicht euch da auch was englisches (Kopie von Student ID Card)?
Klar, Du kannst auch den Studiennachweis von der Schule/Uni in England schicken, der muss nicht von einer deutschen Einrichtung sein.
Gruß
Andy

Super, dann mach ich einfach n Scan meiner Student ID Card :thumbup:
 
Bin grade etwas verwirrt:

Ich habe bei meinem örtlichen Lenovo Partner angerufen, der diese 25€ Aktion auch im Angebot hat. Ich habe gefragt, ob ich das Upgrade auch für mein X200s "dazukaufen" könnte und er sagte, dass das Angebot nur für Neugeräte gilt.

Vielleicht kann Andy was dazu sagen? Ist das von Händler zu Händler unterschiedlich? Oder ist das hier auch nur für Neugeräte und ich habs einfach nicht kapiert :p ?
 
interessiert mich auch!

Und auch, ob man dieses Verlängerung auch auf Geräte aktivieren kann, die im Ausland gekauft worden sind und ob man dann in Deutschland VOS hat?!

MFG
 
also ich hab ein x200s und vor einigen Tage das Paket "gekauft". Mein x200s ist ca 1,5 Jahre alt und heute kam die Email vom Lenovo bezüglich letzter Angaben etc. Somit kann ich bestätigen das es def. nicht nur bei Neugeräten geht.

@ Andy

Danke für das schnelle Abwickeln... wie immer echt Top :)
 
PaterPeng' schrieb:
Ich habe bei meinem örtlichen Lenovo Partner angerufen, der diese 25€ Aktion auch im Angebot hat. Ich habe gefragt, ob ich das Upgrade auch für mein X200s "dazukaufen" könnte und er sagte, dass das Angebot nur für Neugeräte gilt.
Bei uns gibt es hier keine Einschränkungen! So lange Ihr ein Thinkpad mit 3 Jahren "bring in " als Basisgarantie habt könnt Ihr die Garantieerweiterung für 25 EUR bei ok1.de kaufen und registrieren. Einzige Einschränkung, das Angebot gilt nur für Schüler, Studenten etc.

Gruß
Andy
 
zeroC00L' schrieb:
oder muss ich deutsche Staatsbürgerin sein?
Natürlich nicht, wir haben auch noch nie einen Kunden nach seiner Staatsbürgerschaft gefragt ;)

Gruß
Andy
 
Ne soweit ich weiß nicht... Aber die normale Bezahlung geht ja auch super schnell... Zumindest wenn man bei der selben Bank ist. Mein Geld war schon nach einem Tag dort.
 
geht mir nicht unbedingt um die geschwindigkeit, eher um die bequemlichkeit :elch: ich kaufe online eigentlich nurnoch ueber paypal ein, habe damals auch mein x201 wegen paypalmangels woanders gekauft :crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben