Nur f. Studenten!!!"Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

alexandersp

Member
Themenstarter
Nur f. Studenten!!!"Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

Hallo Leute,

hier gibt es eine sehr gute Aktion von Microsoft. Man bekommt das Office-Ultimate-Paket für nur 52€. Wenn man Datenträger möchte, dann kostet es 13€ mehr. Ich habe beides bestellt. Bezahlen kann man mit Kreditkarte. Man kann nach dem Bezahlen gleich das Paket runterladen und den Key bekommt man auch gleich angezeigt und per Mail zugeschickt (auf die Uni-Adresse).
Man kann das Paket auf einem stationärem und einem tragbaren Gerät installieren.
Voraussetzung ist, dass man Student ist und eine Mail-Adresse bei seiner Uni hat. Wer das mißbraucht, bei dem können weitere Unterlagen angefordert werden und falls man kein Studi ist, der wird dazu aufgefordert, den vollen Preis zu bezahlen.

Weiterhin ist auch Vista-Ultimate in der 32 und 64 Bit-Version erhältlich für 56€.

Beeilen müsst ihr euch aber nicht, da die Aktion seit ca. 3 Tagen läuft und das bis Ende 2010.

Ich bin nicht bei MS angestellt und bekomme auch kein Geld dafür.

Alex

Edit: Man kann auch unter dem Punkt "Bin ich berechtigt" einsehen, für welche Hochschulen die Aktion gilt. Eigentlich so gut wie für alle.

[quote='skks',index.php?page=Thread&postID=586741#post586741]leider ist das angebot nur für studenten....[/quote]

Wo ist das Problem, kennste keinen:)

In der Mensa sitzen doch genug rum, einfach anquatschen, nen 10er mehr rausrücken und ab geht die Luci.

Nobby

Zu "Jedem das Seine": Den Zusammenhang halte ich für ziemlich weit hergeholt und es für eindeutig, was der Verfasser in diesem Thread damit ausdrücken wollte. Bitte nicht immer alles so hoch hängen...

Danke, NSA.

Ich möchte Office 2007, insbesondere Word nicht mehr missen. Die neue Menüleiste finde ich übersichtlicher und innovativer gestaltet als die der Vorgänger. Die Umstellung fiel bei mir nicht schwer. Und für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen.

Alex

In WORD mag das stimmen; versuch' mal Excel!! Ich bin deswegen wieder auf 2003 umgestiegen (EXCEL). Die anderen Programme jedoch profitieren vom neuen Layout.

Ich bin bereits 2006 das erste Mal mit Office 2007 durch einen Freund, der für Microsoft Beta-Tester ist, in Berührung gekommen. Als ich 2007 umgestiegen bin, habe ich bis dato wenig bis gar nicht mit Excel gearbeitet. Jetzt benutze ich es viel öfter und habe mich somit mit Excel 2007 auseinandergesetzt. Deswegen finde ich mich bei Excel 2007 besser zurecht.

Ich schaue mir Office 2003 nochmals an. :)

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=586770#post586770][quote='skks',index.php?page=Thread&postID=586741#post586741]leider ist das angebot nur für studenten....[/quote]

Wo ist das Problem, kennste keinen:)

In der Mensa sitzen doch genug rum, einfach anquatschen, nen 10er mehr rausrücken und ab geht die Luci.

Nobby[/quote]nein das ist kein problem.
ich wohne mit 2 studenten zusammen.

es geht halt ums prinzip.
nur an diesen staatlichen einrichtungen zu erhalten:
http://store.digitalriver.com/servl...ocale=de_DE&SiteID=msshde&pbPage=universities

ich fühle mich ein bissjen benachteiligt da ich als angehender staatlicher techniker sehr viel mit access, word, excel und powerpoint arbeite!

naja, open office ist auch gut...

Wenn man einmal die Grenzen von Excel 2003 erreicht hat, freut man sich über Version 2007.

Nur mal so als kleine Frage am Rande. Es handelt sich ja um eine Upgrade Version. Heisst das, dass ich jedesmal vorher eine "alte" Version z.B. XP installieren muss? Oder gibt es da einen Datenträger mit Key?

Gruß sightus

Nein, das ist keine Upgrade-Version (wenn Du das Office-Paket meinst?).

Nach der Bestellung kannst Du Office gleich runterladen. Für 13€ bekommst Du zwar Datenträger, aber ohne Key. Diesen bekommst Du per Mail und musst ihn gut aufbewahren. :)

Wenn Du Vista meinst, dann weiß ich es leider nicht.

Edit: Wer gründlich lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. :love: :)

Hi Sightus,

also ich hab das so verstanen, dass es sich bei dem Vista Ultimate-Angebot um eine Ugradeversion handelt, nicht so bei Office 2007 Ultimate. Ich habe auch eine Office-Vollversion bekommen.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=589395#post589395]Hi Sightus,

also ich hab das so verstanen, dass es sich bei dem Vista Ultimate-Angebot um eine Ugradeversion handelt, nicht so bei Office 2007 Ultimate. Ich habe auch eine Office-Vollversion bekommen.[/quote]
hast du mit cds/dvd bestellt?
wie oft kann man das ganze denn installieren? also falls ich es jetzt auf TP-A installier und in einem jahr auf TP-B wechsel.
ich benutz bisher vom 2007er paket nur visio - das muss man ja aktivieren. geht das ebenfalls nur 3 mal?

Also ich meine schon Vista Ultimate. Bei Office handelt es sich ja um eine Volllizenz, bei Vista jedoch um ein Upgrade. Office werde ich mir wohl kaufen bei Vista mache ich das davon abhängig, wie die Installation von statten geht, ob ich quasi einen nakten PC damit betrieben kann.

Gruß sightus

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=589420#post589420][quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=589395#post589395]Hi Sightus,

also ich hab das so verstanen, dass es sich bei dem Vista Ultimate-Angebot um eine Ugradeversion handelt, nicht so bei Office 2007 Ultimate. Ich habe auch eine Office-Vollversion bekommen.[/quote]
hast du mit cds/dvd bestellt?
wie oft kann man das ganze denn installieren? also falls ich es jetzt auf TP-A installier und in einem jahr auf TP-B wechsel.
ich benutz bisher vom 2007er paket nur visio - das muss man ja aktivieren. geht das ebenfalls nur 3 mal?[/quote]1. Nein, ich habe es als Download gekauft, aber mit Backup-Option beim Händler. Das war mir dann doc h zu heikel. :)
2. Also laut Lizenz kann man es auf 2 Rechner (PC + Notebook) installieren. Ich mußte die Installation beim ersten Start eines Office-Programm über Internet aktivieren. Wie oft man das so machen kann, weiß ich aber nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben