Nur f. Studenten!!!"Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

alexandersp

Member
Themenstarter
Nur f. Studenten!!!"Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

Hallo Leute,

hier gibt es eine sehr gute Aktion von Microsoft. Man bekommt das Office-Ultimate-Paket für nur 52€. Wenn man Datenträger möchte, dann kostet es 13€ mehr. Ich habe beides bestellt. Bezahlen kann man mit Kreditkarte. Man kann nach dem Bezahlen gleich das Paket runterladen und den Key bekommt man auch gleich angezeigt und per Mail zugeschickt (auf die Uni-Adresse).
Man kann das Paket auf einem stationärem und einem tragbaren Gerät installieren.
Voraussetzung ist, dass man Student ist und eine Mail-Adresse bei seiner Uni hat. Wer das mißbraucht, bei dem können weitere Unterlagen angefordert werden und falls man kein Studi ist, der wird dazu aufgefordert, den vollen Preis zu bezahlen.

Weiterhin ist auch Vista-Ultimate in der 32 und 64 Bit-Version erhältlich für 56€.

Beeilen müsst ihr euch aber nicht, da die Aktion seit ca. 3 Tagen läuft und das bis Ende 2010.

Ich bin nicht bei MS angestellt und bekomme auch kein Geld dafür.

Alex

Edit: Man kann auch unter dem Punkt "Bin ich berechtigt" einsehen, für welche Hochschulen die Aktion gilt. Eigentlich so gut wie für alle.

Jedem das Seine. ;)

Bitte keine Diskussionen und Vergleiche in diesem Thread. Ich wollte euch nur an der Aktion teilhaben lassen, weil der Preis echt in Ordnung ist.

Alex

Ja, das ist dasselbe. Sorry, das habe ich nicht gesehen. :)

Edit: Dann kann man doch meinen Thread in den anderen einfügen, oder?

Hi alexandersp,

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=565944#post565944]Ja, das ist dasselbe. Sorry, das habe ich nicht gesehen.

Edit: Dann kann man doch meinen Thread in den anderen einfügen, oder?[/quote]wofür entschuldigen? Ich wollte nicht sagen, dass dein Thread hier überflüsig ist. Ist sogar sehr gut, dass du es hier im Betreff stehen hast. :D Mir ging es nur um den Link zu den Fakten die Lizenz betreffend.

p.s.: Nur Mods und Admins können hier was verschieben und anhängen. ;)

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=565869#post565869]Nein, du kaufst Ultimate und installierst es und hast und hast mind. 220€ gespart. ;)[/quote]

Naja, als Student bekommt man Vista Business sowieso umsonst. Ob einem das Upgrade auf Ultimate das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Das war auf das Office-Paket bezogen.

Naja, als Student bekommt man Vista Business sowieso umsonst.

Echt? Kannst Du mehr Infos darüber geben, z.B. wo man das bekommt? Ist das nicht von der Uni abhängig?

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=565930#post565930]Ich sollte mich mal wieder an einer Uni einschreiben :(

G.[/quote]

dann achte gut drauf wo ... mit den 500 euro studiengebühren rechnet sich das nichtmehr ganz so fix ...

[align=left]Eben nicht jeder Student nur wenn die Uni an MSDNAA teilnimmt.Meine Uni macht erst seit kurzem mit und da gilt es auch nur für Unimitarbeiter.[/align]
[align=left] [/align]
[align=left]Somit finde ich das Angebot nicht schlecht, überlege aber eher wg Vista.[/align]

office gibts beim msdnaa nicht ... außer onenote und access

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=565962#post565962]Echt? Kannst Du mehr Infos darüber geben, z.B. wo man das bekommt? Ist das nicht von der Uni abhängig? [/quote]

Ja, Deine Uni muss am MSDNAA-Programm teilnehmen. Das ist aber bei den meisten Hochschulen der Fall, man muss nur nachfragen.

Mal im Rechenzentrum nachgefragt welche Alternativen es gibt? Manche Unis geben auch direkt CDs mit Software raus.

MSDN-AA ist normalerweise auch nur auf naturwissenschaftliche und technische Fakultäten beschränkt. Es gibt allerdings auch Unis, die es komplett anbieten.

Ich habs gekauft, obwohl ich kein Windows hab ^^

(Aber mit mein Tablet, werd ich demächst mal OneNote ausprobieren..)

Hi,

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=565969#post565969]ffice gibts beim msdnaa nicht ... außer onenote und access[/quote]bei uns ist auch immer Visio noch dabei.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=566079#post566079]Hi,

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=565969#post565969]ffice gibts beim msdnaa nicht ... außer onenote und access[/quote]bei uns ist auch immer Visio noch dabei.[/quote]Und das soll man mal verstehen.

Dieses "tolle" Visio, dass selbst auf nem T61 mit 4GB Ram und 2,2GhZ nur zähflüßig läuft kostet in der Pro Version, die es im MSDNAA kostenlos gibt, bei Amazon doch tatsächlich lächerliche 690€.

Das normale Office, das jeder Student brauchen kann und in seinem späteren Berufsleben täglich nutzen muss, bekam man bisweilen nur für unverschämt viel Geld (wollte man Outlook). Diese Verteilungspolitik von Microsoft musste man echt nicht verstehen, aber sie haben es ja endlich eingesehen....

Ich ärgere mich jetzt nur, dass ich vor 2 Monaten das Pro Plus als Student für 90€ gekauft habe....

Hi,

[quote='Dominic83',index.php?page=Thread&postID=566091#post566091]Dieses "tolle" Visio, dass selbst auf nem T61 mit 4GB Ram und 2,2GhZ nur zähflüßig läuft kostet in der Pro Version, die es im MSDNAA kostenlos gibt, bei Amazon doch tatsächlich lächerliche 690€.[/quote]also Visio 2003 läuft hier auf meinem T43p flüssig. Ich finde das Tool klasse.

stimmt das hab ich vergessen das gibts ja auch ... hab bisher auch keinerlei probleme damit gehabt ... aber auf MS schimpfen und apple kaufen is halt "in" 8)

ich schimpf nicht grundsätzlich auf MS und ich kauf mir erst recht kein apple :)

Finds nur seltsam das man ein Tool, welches kaum jemand braucht und ein A**** voll Geld kostet umsonst anbietet, aber grundlegende Software, die jeder später nutzt nicht anbietet. Es wäre ja nur im Interesse, dass der "arme" Student schon frühzeitig mit den grundlegenden Office Anwendungen in Berührung kommt, damit er damit im späteren Leben keine Probleme hat und somit bereit ist, wenn er mal ordentlich Geld verdient, viel Geld für die Produkte auszugeben.

Aber sie haben es ja eingesehen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben