Nur f. Studenten!!!"Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

alexandersp

Member
Themenstarter
Nur f. Studenten!!!"Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

Hallo Leute,

hier gibt es eine sehr gute Aktion von Microsoft. Man bekommt das Office-Ultimate-Paket für nur 52€. Wenn man Datenträger möchte, dann kostet es 13€ mehr. Ich habe beides bestellt. Bezahlen kann man mit Kreditkarte. Man kann nach dem Bezahlen gleich das Paket runterladen und den Key bekommt man auch gleich angezeigt und per Mail zugeschickt (auf die Uni-Adresse).
Man kann das Paket auf einem stationärem und einem tragbaren Gerät installieren.
Voraussetzung ist, dass man Student ist und eine Mail-Adresse bei seiner Uni hat. Wer das mißbraucht, bei dem können weitere Unterlagen angefordert werden und falls man kein Studi ist, der wird dazu aufgefordert, den vollen Preis zu bezahlen.

Weiterhin ist auch Vista-Ultimate in der 32 und 64 Bit-Version erhältlich für 56€.

Beeilen müsst ihr euch aber nicht, da die Aktion seit ca. 3 Tagen läuft und das bis Ende 2010.

Ich bin nicht bei MS angestellt und bekomme auch kein Geld dafür.

Alex

Edit: Man kann auch unter dem Punkt "Bin ich berechtigt" einsehen, für welche Hochschulen die Aktion gilt. Eigentlich so gut wie für alle.

Würde mich jetzt auch mal interessieren, was unter "Microsoft Office ULTIMATE" zu verstehen ist. Hat das was mit Vista Ultimate zu tun? Kann man das (trotzdem) mit XP laufen lassen?

Dogma.

Ja ist nur das Upgrade :)

Office Ultimate ist die Version mit allen Features, die in Office 2007 möglich sind.

Läuft ohne Probleme mit Win XP.

Das bedeutet dann, dass ich erst ne Standartversion von Office kaufe und die dann nochmal für 52 Euro upgrade?

Upgrade bezog sich auf Vista Ultimate, das heißt, Du brauchst zum Beispiel Windows XP Prof oder Tablet und kannst dann auf Vista Ultimate upgraden.

Das Office Ultimate ist eine Vollversion, Du brauchst also kein anderes MS Office zu besitzen.

Ist jetzt die Frage ... wieviel kann man sparen wenn man extra für dieses Angebot ne Kreditkarte braucht -.-

Gibts da nen Trick?

RE: "Das wahre Office" für nur 52€, auch Vista Ultimate (32 od. 64 Bit) nur 56€

hier[/url] gibt es eine sehr gute Aktion von Microsoft.
Du solltest vielleicht deutlich darauf hinweisen, daß das ein Angebot für Studenten ist, und nicht nur in einem versteckten Nebensatz.

Es mag dich überraschen, aber es gibt hier im Forum auch Leute, die nicht studieren.

Du solltest vielleicht deutlich darauf hinweisen, daß das ein Angebot für Studenten ist, und nicht nur in einem versteckten Nebensatz.

Erledigt. :)

Ist jetzt die Frage ... wieviel kann man sparen wenn man extra für dieses Angebot ne Kreditkarte braucht -.-

Gibts da nen Trick?

Es ist direkt von MS, da gibt es keinen Trick. Man kann ca. 220€ sparen. Wie damals bei den Docks. :P

Klingt ja eigentlich nach einem super Deal. Weiss denn jemand ob man die Software auch kommerziell Nutzen darf?

Gruss.

Naja. Weiss ich jetzt nich 100%ig. Aber rein von der Logik: Version ist nur für Studenten...? Von daher würde ich sagen, dass die Version nur im Zusammenhang mit dem Studium genutzt werden darf, oder?!

Natürlich darf es nur für "nicht komerzielle Zwecke" benutzt werden ... wie alle diese Studentenversionen die nur dazu dienen die Leute anzufixen ... aber für den Preis ... passt schon.[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=565884#post565884]Es ist direkt von MS, da gibt es keinen Trick. Man kann ca. 220€ sparen. Wie damals bei den Docks. :P[/quote]Naja ich meinte mehr nen Trick jetzt günstig an ne Kreditkarte zu kommen ohne, dass die Ersparnis am Office als Kartengebühr die Bank bekommt.

mit der kommerziellen Nutzung ist nicht soo klar - hat jemand da eine Quelle für ?
je nach Hersteller variiert die Erlaubnis nämlich...

Gehe zu Amazon und bestelle Dir die Visa. Du kriegst sogar noch einen 20€ Gutschein. In dem ersten Jahr ist die Karte umsonst. Wenn Du die Karte bekommen hast, kündigst Du nach Erhalt der Karte und hast keine Kosten.

Oder google einfach nach Kreditkarten für Studenten. Da gibt es einige kostenlose Angebote.

Alex

Edit: Ich habe die Lizenzbestimmungen beim Kauf bekommen, weiß aber nicht, ob diese hier verlinken kann. So viel lesen will ich aber auch nicht. :whistling: :)

Bei vielen Banken gibt es eine Kostenlose Visakarte zum Girokonto dazu.
Und für Studenten sind die Girokontos auch meistens kostenlos.

z.B. DKB und comdirect

kaefer schrieb:
Natürlich darf es nur für "nicht komerzielle Zwecke" benutzt werden ... wie alle diese Studentenversionen die nur dazu dienen die Leute anzufixen ... aber für den Preis ... passt schon
Dann ließ mal die Lizenzbedingungen - das ist 'ne ganz normale Vollversion ohne Einschränkungen, die du im Gegensatz zu den 'Home and Student' Versionen aber auch nicht auf 3 Rechner installieren darfst. Sondern wie bei einer normalen nur auf deinem Rechner + deinem tragbaren (bei nicht gleichzeitiger Nutzung).

Nur f. alle!!!"Das kompatible Office" für nur 0€, auch diverse Betriebssysteme (32 od. 64 Bit) nur 0€

Hallo Leute,

hier gibt es eine sehr gute Aktion von Sun. Man bekommt das OpenOffice-Paket für nur 0€. Wenn man Datenträger möchte, dann kostet es 0,50€ mehr. Ich habe beides runtergeladen. Bezahlen braucht man nicht. Man kann das Paket runterladen und einen Key braucht man nicht, man bekommt ihn daher auch gar nicht angezeigt oder per Mail zugeschickt (auf die Uni-Adresse).
Man kann das Paket auf einem stationärem und einem tragbaren Gerät installieren und überall, wo man lustig ist und wo man es sich anpassen will.
Voraussetzung ist, dass man Mensch ist und weiter nichts. Wer das mißbraucht, der ist ein seltsamer Mensch.

Weiterhin sind auch hunderte Linuxe in der 32 und 64 Bit-Version erhältlich für 0€.

Beeilen müsst ihr euch aber nicht, da die Aktion seit ca. 6 Jahren läuft und kein Ende abzusehen ist.

Ich bin nicht bei Sun angestellt und bekomme auch kein Geld dafür.

schrank21

Edit: Jeder ist berechtigt, sich den Kram runterzuladen.

Ja, der klassische OS-Flame musste halt noch kommen. Trotzdem ist MS Office ein Krampf, indem es sich an keine Standards hält und nur auf wenigen Plattformen läuft. Aber gerade als Student hat man noch mehr Wahlmöglichkeiten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben