Notebooksbilliger oder Lapstars als Shop?

Weltuntergang ist immer sone Sache. Ich weiss nicht ob Du es gelesen hast, aber ich habe nen Test mitbestellt.

na siehst Du diese Stellen auch im normalen Betrieb ??? Dann müßten die ja auch zu sehen sein.... ansonsten scheinen es auf den Bildern von Dir ja gleich mehrere Fehler zu sein, das glaub ich eher nicht.

@FNBalu: War ja auch nicht auf Dich bezogen.

Wenn Du einen Pixelfehlertest hast machen lassen, ist das schon ziemlich sch****.

Ich muss an dieser Stelle aber auch gestehen, dass ich mit Lapstars keine sooo guten Erfahungen gemacht hatte. Die Rückabwicklung lief sehr schleppend. Musste ziemlich lange auf das Geld warten und hab dann auch nicht die Versandkosten erstattet bekommen.

Klar, die Händler haben es auch schwer und wenn die Rückzahlung schnell geschehen wäre, hätt ich die Versandkosten auch nicht vermisst, aber wenn man recht lange warten muss, bin ich sauer.

Für mich ist eine schnelle Rückabwicklung ebenso wichtig, wie eine schnelle Lieferung.

Also ich seh auf den Bildern nichts, das nicht bereits auf meinem Display in Form von ?Fliegendreck? vorhanden ist. :rolleyes:

Außerdem sind wir jetzt genau an der Stelle, wie wird der Pixelfehlertest interpretiert? Das kein (0) Pixelfehler vorhanden ist, oder das die Pixelfehlerklasse eingehalten wird; die ja durchaus nicht wenige Pixelfehler erlaubt. Ok, bei Lapstars steht ausdrücklich:

Das vom Hersteller versiegelte Paket wird geöffnet und das Display des Notebooks einer Prüfung auf Pixelfehler unterzogen.
Somit kann garantiert werden, dass Ihr Gerät ohne Pixelfehler unser Haus verläßt.
Dies hat natürlich keinen Einfluß auf nach der Prüfung auftauchende Pixelfehler.

Wenn es Dich nicht stört, hättest Du den Test nicht durchführen lassen müssen.

die Frage ist ja immer noch ob es überhaupt Pixelfehler sind, was da zu sehen ist. Schon mal nen anderen Test laufen lassen ?

Nein, natürlich keinen anderen Test, da dieser ja Bootbar ist und ich so das Win nicht anstarten muss.

Ich telefoniere gleich mit Herrn Reifschneider.
Ich schicke ihm gerade sehr grosse neue Bilder.

Kann die hier auch gerne verlinken. Sind aber 4MB gross. Da sieht man aber jeden Pixel vom Panel

Gruss Björn

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben