Notebooks und Blitzschlag

Yonah

New member
Themenstarter
Hello
Sitze hier gerade vor meinem Stammcafe, und ein Mordsgewitter zieht auf, Sintflutartiger Regen.
Was ist aber mit der Statischen Ladung, die vom Himmel aufwärts geht?

Sollte das TP einen Blitzschlag in der Nähe mehr fürchten als ein wenig Wasser?
Ich tippe mal, ja ;)

Gruß,
Yonah

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=593901#post593901]GEZ Beamte[/quote]

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=594010#post594010]Die Leute von der GEZ die dir auf die Eier gehen sind KEINE BEAMTE, defacto stehen sie auf einer Stufe mit Zeugen Jehovas, Ganoven, Staubsager-Vertretern. :evil: [/quote]

FULL ACK!

Ratten sind das, schlimmer als vagabundierende armenische Teppichhändler...wahrscheinlich stellen die ehemalige Drückerkolonnenführer und abgehalfterte Staubsaugervertreter ein - die Penetranz ist kaum zu überbieten

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=595614#post595614]...wahrscheinlich stellen die ehemalige Drückerkolonnenführer und abgehalfterte Staubsaugervertreter ein [/quote]

Nö - am liebsten ehemalige Polizisten... :thumbdown:

Polizisten sind Beamte. Warum sollten die zur GEZ wechseln und dabei das Beamtenverhältnis aufgeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das freiwillig geschieht. Und zwingen kann man dazu keinen...

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=595739#post595739]Polizisten sind Beamte. Warum sollten die zur GEZ wechseln und dabei das Beamtenverhältnis aufgeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das freiwillig geschieht. Und zwingen kann man dazu keinen...[/quote]

Pensionäre und sonstige "Inaktive".

Gab' dazu mal einen seriösen FS-Bericht.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=595692#post595692]Nö - am liebsten ehemalige Polizisten... :thumbdown:[/quote] Das sind mit Abstand die schlimmsten, wollten einst ein auf Rambo machen, dann von dem Verein wegen Dummheit abgewiesen ,[nicht wegen Rechtsextremer Tendenzen, ein gewisser IQ soll angeblich der Bewerbung hilfreich sein]. Und bahnen sich dann ihren Weg über dubiose Securitys in ihr Machtgefüge, heißt alte Damen verprügelt wenn sie im Bus das Ticket zu langsam zücken, lungern in Supermärkten rum, um ihr mangelhaftes Selbstwertgefühl an Eierdieben auszulassen. Des Abends schütteln sie sich frustriert die schrumpelige Palme, vergebens. Der Höhepunkt des Tages; ihr morgendliches Fitnesstrainig in form von Leibesübungen am Spiegel, der linke Arm stets Waagerecht.. 8)

Arme Schweine, stammenlde Heimkinder* und besoffene Hoolligans sind mir da wohler..selbst ein Aufmarsch der NPD, da stimmt wenigstens die Grobmotorik :wacko:
*Punkformation der späten 80ern..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben