Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Tigger166
Wie siehts eigentlich mit diesem "MicroSaver Guaranteed" Ding aus? Hatte das in ner älteren news Gefunden:
http://www.golem.de/0308/26747.html
Da steht, wenn du dein Notebook trotz Kensington Lock geklaut bekommst, gibts Geld zurück. Weiß jemand obs das inzwischen auch in Deutschland gibt? Wirklich sicher sind die MicroSaver wohl auch nedd, aber wenn man das NB ersetzt bekommt is das ja schomma was.
Original von barnes
Wie unzählige Videos bei YouTube ja beweisen, kriegt man die Kensington-Schlösser (zumindest die mit Schlüssel-Mechanismus)
Original von goonie
Original von barnes
Wie unzählige Videos bei YouTube ja beweisen, kriegt man die Kensington-Schlösser (zumindest die mit Schlüssel-Mechanismus)
Ebay-Clone für 2 Euro mit Nummernschloss. Wacklig, aber etwas abschreckender als garnix - gerade, wenn im Hotel die Schliessfächer zu klein sind für Laptops (was fast immer der Fall ist).
G.
Original von ingope
Was ein langer Thread um herauszufinden das die Schlösser nichts Taugen
Eigentlich wußte man es doch schon vor dem Erstellen, oder?
und ein Fahrrad kostet vielleicht die Hälfte eines Thinkpads
Aber wenn mein TP ohne Schloss einfach da liegt, ist es doch einfacher für ihm als wenn da ein Schloss dran hängt?!? Soll ich mir einen dicken und teuren Schloss kaufen??
Original von Vodnjan
Aber wenn mein TP ohne Schloss einfach da liegt, ist es doch einfacher für ihm als wenn da ein Schloss dran hängt?!? Soll ich mir einen dicken und teuren Schloss kaufen??
Ich würde mir an deiner Stelle einen kleinen Tresor zulegen. Die kleinen wo so etwa 2 DINA4 Ordner reinpassen kosten keine 40€ und diese dann mit zwei Schrauben in der Wand verankern. Da kannst du dann dein ThinkPad aufbewahren und andere wichtige Dinge gleich mit.
Ein Kensingtonschloss bringt da überhaupt nicht, denn es wird wie schon erwähnt einfach geknackt bzw. der unerfahren Dieb wird es einfach rausreissen.