Notebook für meine Schwester (Studium)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diebstahlschutz

...mit nem 20" an der Uni kann man sich glatt das Kensington sparen. Wer ein 7kg geraet klaut, laeuft nicht mehr so schnell davon...

Jo - und wenn der Dieb sich damit auf die Schnauze legt und sich die Zähne an dem Teil ausbeißt, bekommt der Besitzer noch ne Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung durch übergewichtigen Schlepptop an den Hals.

Das Video ist cool. Wie dieser kräftige junge Mann mit beiden Händen kräftig zupackt und es gerade so schafft, den Deckel zu öffnen, finde ich echt klasse.
Das Ding wiegt ja fast so viel wie ein PET 6er Pack Mineralwasser. 8o

ob die versicherung zahlt, wenn man sich durch das schleppen dieses monsters den rücken kaputt macht?

das grenzt ja schon fast an krankenkassenbetrug :D

Original von CosmoKrameR
Moin Leute,

Danke für eure Hilfe!
Wir haben jetzt dieses gekauft
http://geizhals.at/deutschland/a320793.html

Cosmo

...wir werden doch hier verar....?! Ist die Schwester Mitglied im olympischen Damen-Team für Gewichtheberinnen, 2,10m groß oder sind wir einem Troll aufgesessen.

So richtig ernst nehmen kann ich das Ganze ja nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hätte ich im Hörsaal schon mit einem 14-Zoller Platzprobleme bekommen. Heute müssen die Platzverhältnisse ja großzügig bemessen sein.

Mensch habt Ihr jungen Leute es gut!

Gruß

@Volker1965

ich denke Troll aufgesessen, und wenn er nicht aufpasst wird Troll aufgegessen...(: oder verwarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben