audio_anarchy
Active member
jetzt müsste der link gehen
ist mit den aufpreis für deutsche tasten immer noch 20€ günstiger
ist mit den aufpreis für deutsche tasten immer noch 20€ günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ein 9 Jähriger Junge mit einem Laptop? Da wird eh kein Minecraft drauf laufen. :whistling:
Ein Desktop + günstiges Tablet wäre meiner Meinung nach das sinnigere.
(Und einem 9 Jährigen sollte man gar nicht erst versuchen ein Thinkpad anzudrehen..)
Du wirst sehen, dass er in ein-zwei (vielleicht auch drei) Jahren eigene Vorstellungen haben wird, die ein Laptop erfüllen muss, - oder er möchte dann einen Gamer-Desktop PC.
Mein Tipp wäre daher: Nimm seine Eltern mit ins Boot, - erkläre es und kauf ihm ein altes und robustes "Schätzchen" (T4x oder T6x ?)für ~100,- bis 150,- € und pack ihm den Rest aufs Sparbuch.
Ich denke, da hat er mehr von.
Ich würde ein T60 oder T61 nehmen, wäre doch ein schöner erster Laptop und hat genug Leistung!
Ein 9 Jähriger braucht doch kein neues High End-Gerät, der wird sich auch über einen älteren Laptop wahrscheinlich tierisch freuen.
Du wirst sehen, dass er in ein-zwei (vielleicht auch drei) Jahren eigene Vorstellungen haben wird, die ein Laptop erfüllen muss, - oder er möchte dann einen Gamer-Desktop PC.
Mein Tipp wäre daher: Nimm seine Eltern mit ins Boot, - erkläre es und kauf ihm ein altes und robustes "Schätzchen" (T4x oder T6x ?)für ~100,- bis 150,- € und pack ihm den Rest aufs Sparbuch.
Ich denke, da hat er mehr von.
Ein 450€-Laptop für einen Neunjährigen. Ja, geht's noch? :facepalm: Ich schließe mich dem Vorschlag von ASBalu an.
Mehrere Tausend Euro insgesamt bei einer Kommunion sind keine Seltenheit. :facepalm:
Bei diesen ganzen Gebrauchtdiskussionen sollte man beachten,dass es sich hier um ein Kommunionsgeschenk handeln wird ! Da würdet ihr gebrauchte Geschenke überreichen ? Ich nicht!
Gruss Uwe