Nordkoreas Drohungen

Think_freak

New member
Themenstarter
Wie steht ihr zu den Drohungen des "Lieben Führers"?
falls es zu einem Übergriff auf Südkorea kommt - soll das Land dann komplett von der Bildfläche verschwinden, bzw. ausradiert werden?

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=596757#post596757]oder hat irgendeine presseagentur die letzten tage berichtet das die Atomwaffen von den USA bezahlt wurden.[/quote]
Ich muss Dir jetzt aber nicht erklären, dass auf Indymedia jeder alles posten kann, während Nachrichtenagenturen Informationen durchaus gegenchecken und auf seriöse Quellen achten? (Dass Nachrichtenagenturen auch Fehler begehen, auf Fehlinformation und Propaganda hereinfallen oder Manchem zu unrecht keinen Glauben schenken, ist klar.)

Kinder, Kinder, Themaverfehlung! Setzen, 6!

Zur Erinnerung:
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=596058#post596058]Wie steht ihr zu den Drohungen des "Lieben Führers"?
falls es zu einem Übergriff auf Südkorea kommt - soll das Land dann komplett von der Bildfläche verschwinden, bzw. ausradiert werden?[/quote]

(Was wäre überhaupt gewonnen, wenn bewiesen wäre, dass mit amerikanischem Geld NKs Atombomben (wenn sie den welche haben - vielleicht ist das ja eine Verschwörungstheorie ^^) gebaut worden wären? Dass die USA jetzt dann nichts gegen NK haben und/ oder unternehmen dürften, weil 'sie' oder wer auch immer aus eigener Sicht diesen Fehler begangen hätten? Sorry Leute, bestimmt finden auch blinde Hühner manchmal ein Korn)

So, jetzt aber back to topic!

Wie wollen wirs machen?

( ) mit dem Radiergummi
( ) mit entsprechenden Anleitungen aus dem Netz, wie man Schwarzpulver verarbeitet und anwendet
( ) oder überlassen wir das doch den großen Jungs...

China könnte aus Nord-Korea einen Parkplatz für seinen Walmarkt machen, dann könnten alle Chinesen mit ihren Benz dort parken und einkaufen. Und alle wären glücklich.

War so was nicht schonmal für Afghanistan geplant gewesen?

[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=596430#post596430][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=596419#post596419]Sorry, aber ich bin der festen Überzeugung das sehr große Verschwörungen um uns herum existieren, und ich steh bei Gott nicht alleine da...[/quote]haha NERD[/quote]

ahahaha Ultra NERD

Lass die grünen Männchen doch kommen, Flory steht Gewehr bei Fuß!
aa21.gif

( ) oder überlassen wir das doch den großen Jungs...
.. hmm die stinken genauso beim sch****** wi wir auch, es kommt auch dass selbe dabei raus > K*** . :whistling:
so gesehen ist es egal wer entscheidet.

aber zurück zum thema gibt es einen grund ein land auszuradieren ???
hätten es die amis beim ...... machen sollen vor 1945 in europa ?
nicht ? dann ist die frage wohl beantwortet :!:
deutschland ist ja nicht von der bildfläche verschwunden

nur mein käse > stinkt gewalltig :D

RE: RE: Nordkoreas Drohungen

[quote='Bruno72',index.php?page=Thread&postID=596790#post596790]
Wie wollen wirs machen?
( ) mit dem Radiergummi
( ) mit entsprechenden Anleitungen aus dem Netz, wie man Schwarzpulver verarbeitet und anwendet
( ) oder überlassen wir das doch den großen Jungs...[/quote]

(X) Nichts machen. Das sollte man den Nachbarlaendern ueberlassen und die dabei unterstuetzen. Gerade die Chinesen haben die beste Chance, eine vernuenftige Loesung zu finden.

Es tut mir Leid, dass ich mich zu übermässiger Ironie habe verleiten lassen und solche Missverständnisse dann dabei rauskommen...

@lyvi: Also es wäre genau das, was mir die kleinen Jungs genau so wenig sympathisch macht: dass sie unbedingt meinen, WELTPOLITIK - ob nun theoretisch oder praktisch- betreiben zu müssen.
Mehr isses nicht.
Aber munter weitermachen - es kann nur besser werden.

@ Bruno72
verstehe ich das nun richtig ?
du findest den thread, respektive die frage darin, genauso überflüssig wie ich ?
oder habe ich nun deine ironie nicht verstanden.

@lyvi:
Was meinst du mit "überflüssig"?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns darauf einigen könnten.
Also um noch mal deutlich zu werden: mit 'kleine Jungs' meine ich all jene, die sich ernsthaft auf den Thread und sein Thema einlassen.
Ich halte den Thread für einen speziellen Unter-Fall von Imperialismus: ein paar untertänigste Bürger zerbrechen sich für die 'großen Jungs' den Kopf hinsichtlich weltpolitischer Fragen. Und es ist nun mal ein MAchtkampf (=Imperialismus), wenn es global darum geht, wer was darf und was nicht etc. (denn wo soll der Richter sein und das Gesetzbuch, nach dem bestimmt wird, wer ein böser Junge ist und wer nicht?????) - wenigstens solange sich die, die sich streiten, nicht friedlich einigen können. Dann bleibt ihnen nur: 1. sie fechten es aus oder 2. sie lassen es dabei bewenden, dass für keinen was bei der Sache rausspringt.
Ich will darauf hinaus, dass Nordkorea nicht zufällig und aus lauter Verrücktheit (das wäre ja so schön einfach... einfache Rechtfertigung...) sich so aufführt, wie es das tut. Es ist doch nicht so, dass keiner was von denen will und dann mucken die mirnichtsdirnichts auf und werfen mit Atombomben um sich?
Wer das Thema aber so angeht - nämlich so einseitig, dass die NK-Machthaber oder wer auch immer dort einfach nur verrückt und grund- und sinnlos böse sein sollen und man sich jetzt unbedingt Gedanken darüber machen soll, wie man mit den 'verrückten Verbrechern' jetzt verfährt, der hat eben einen komischen, weil einseitigen Standpunkt. Und das nervt mich gewaltig: diese Ignoranz gegen die Sache, die sich einem da auftun sollte und die meiner bescheidenen Meinung viel eher nach ERklärung/en verlangt und nicht gleich nach 'Maßnahmen' und - wie ja in Wahrheit vorausgesetzt wird: nach Maßregelungen, deren Maß niemand so richtig angeben kann...
Da machen sich die bürgerlichen Untertanen wirklich nur den natürlich schon gebildeten Standpunkt ihrer Führungen zu eigen, die in der WElt so einiges vorhaben, das anderen nicht immer schmeckt, aber natürlich gefälligst zu schmecken hat - was kann an dem, was 'wir' von der Welt wollen, schlecht sein für andere? Ich denke so einiges...

Nordkorea ist also ein "Führerstaat" mit einem senilen, perversen kleinen mordlustigen Tyrannen der seine Bevölkerung also hungern lässt , aha.

Habt Ihr euch mal gefragt woher Ihr das alles wisst ? Vor ein paar Jahren haben die Medien euch allen einen anderen Tyrannen gezeigt, Ihr erinnert euch sicherlich. Tja, was hat man da alles lesen und hören müssen was dieses Monster alles verbricht ...

Ich glaube: Die Armut die die Bevölkerung Nordkoreas über sich ergehen lassen muss ist von den umgebenen Kapitalistischen Ländern , und natürlich von Amerika initiert. Der Kapitalismus in seiner heutigen Form, getragen von einer kleinen Elite, ist immernoch auf totale Expansion ausgerichtet.

Jede Staatsform oder Gruppierung in irgendeiner Form die sich zusammenschließen und sich gegen ein ausbeuterisches ultra Kapitalistisches System der Rothschilds und Rockefellers richten könnte, wird gezielt in den Medien diffamiert, kriminalisiert und zu aggresiven Handlungen getrieben um es dann zu "Befreien" . Danach werden alle Gruppierungen über die Medien geschult und übrig bleibt eine amorphe Bevölkerungsmasse die nurnoch der Luxus zusammenhält den man bei Bedarf natürlich wieder entziehen kann , im Falle eines Aufbegehrens.

Tja, das Problem ist leider nur das Nordkorea die Waffen hat, die man Hussein nur unterstellte ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben