[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=596382#post596382]So las ich gestern in einem anderen Forum, das die Aktivitäten versteckte Tests des amerik. Miltärs/geheimdienstes selbst seien...möglich wer weiss.[/quote]
Ja, solche Möchtegern findigen Behauptungen, dass die Berichtserstattung eh irreführend ist, 9/11 sowieso ein "Inside-Job" ist und Kim Jong Il nur Opfer der internationalen Finanz-Machtpolitik der Bankensysteme sind, die vom CIA und Mossad geschützt wird. Man kann es mit dem latenten Anti-Amerikanismus übertreiben. Aber gerade in Deutschland hat ja der Hass auf die "Amis" eine fortdauernde Tradition. Hat man doch vorallem in den letzten Jahren gesehen und wird man auch weiterhin sehen, auch wenn der jetzige US-Präsident schwarz ist.
Fakt bleibt, dass dieser Kim Jong Il gefährlich und unberechenbar ist und bleibt. Nicht so unberechenbar wie ein fundamentalistisches Mullahregime, unberechenbar genug aber, um genügend Gründe zu haben, um gegen ihn massiv vorzugehen. Es bleibt auch Fakt, dass Nordkorea massiv in Raketentechnologien investiert hat, während die eigene Bevölkerung, solange sie nicht Berufssoldaten oder Geheimpolizei sind, aushungert und sich der Willkür des totalitären verbrecherischen Regime ausliefern muss.
Wer nun behauptet, dies sei falsch und erlogen, verschränkt sich doch willentlich vor den gegebenen Fakten und lässt nur seine verquere Ideologie zum Vorschein kommen. Nordkorea ist und bleibt ein Schurkenstaat.