Nordkoreas Drohungen

Think_freak

New member
Themenstarter
Wie steht ihr zu den Drohungen des "Lieben Führers"?
falls es zu einem Übergriff auf Südkorea kommt - soll das Land dann komplett von der Bildfläche verschwinden, bzw. ausradiert werden?

China ist aber nicht daran interessiert, einen pro-amerikanischen Staat an seinen Staatsgrenzen zu haben. Daher liegt es nicht im Interesse Chinas, Nordkorea den Westen abzugeben und würde bei jeder militärischer Sanktion zumindest in der UN, sein Vetorecht abgeben.

Wieso nicht? Hast du Quellen für deine Aussage.
Ich denke auch nicht das China Exporteinschränkungen akzeptieren würde, nur um seinen kleinen Diktator zu unterstützen, dessen Staat in einer Dauerkrise sich befindet.

Und zweitens den Amerikanern interessieren sich erst dann für internationale Verträge, wenn sie mit deren Position übereinstimmen.
Oder wie sah es beim Kosovokrieg bzw. Irakkrieg aus?

Es wird zu keiner kriegerischen Auseinandersetzung kommen. Es geht lediglich darum Druck auf die USA auszuüben und auf sich aufmerksam zu machen. Letzendlich brauchen sie Kohle um ihre Leute zu ernähren. Viel Erfolg werden sie damit aber nicht haben.
Gruß

Die Fuehrungsfamilie scheint recht durchgeknallt zu sein, bei denen muss man jedem Schwachsinn rechnen.

Na und haben die nun schon Atomwaffen oder nicht? Soweit ich weiß hätten die gern welche, was aber momentan noch nicht der Fall ist...
Also wird diese Drohkulisse (real oder nicht) vllt. auch genutzt um Druck auf Nordkorea auszuüben, statt wie uns erzählt wird, Nordkorea übt Druck aufs Ausland aus...?!
Dennn es kommt bestimmt bald der Punkt wo vor dieser Gefahr zu militärischen Mitteln gegriffen werden muss, dies wiederrum endet in einem Krieg gegen ein Land das sowieso unterenwickelt ist, und am Ende wird bestimmt kein Ami oder UN-Inpecteur Waffen oder Fabriken finden, weil keine da waren/sind ?
Es gibt genügend Grund zu solchen Vermutungen, wenn mann sich die letzten 10 globalen Kriesenherde und ihre dazu erfundenen Gründe anschaut...

@shapishico

ja, aber nach den gemessenen seismischen Aktivitäten liegt die Vermutung schon nahe, das sie die A-Bombe haben. Obwohl, Stahlung wurde noch nicht nachgewiesen...meinst du das Beben war natürlichen Ursprungs?

Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap meldete unter Berufung auf Regierungskreise, die Kurzstreckenrakete sei von der Ostküste abgefeuert worden. Nach einem Atomtest am Montag hat Nordkorea damit bereits zum fünften Mal eine Rakete mit einer Reichweite von rund 130 Kilometern getestet.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE54S0AW20090529

The underground blast which took place on Monday has received worldwide criticism and increased international tensions with the communist country, with America confirming it would act quickly if a military threat was posed.

Examinations are underway to determine the power of the nuclear explosion and the type of material that was used.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article6394392.ece

Bzgl. China auch ganz nett:
A top Chinese army official called on North Korea to move to denuclearization and asked all regional parties to stay calm after the isolated state's nuclear test this week.

"Our hope is that all parties concerned will remain cool-headed and take measures to address the problem," Ma Xiaotian, deputy chief of general staff of the People's Liberation Army, told a meeting of Asian defense ministers in Singapore on Saturday.
http://www.reuters.com/article/topNews/idUSTRE54T0GU20090530

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=596373#post596373]@shapishico

ja, aber nach den gemessenen seismischen Aktivitäten liegt die Vermutung schon nahe, das sie die A-Bombe haben. Obwohl, Stahlung wurde noch nicht nachgewiesen...meinst du das Beben war natürlichen Ursprungs?[/quote]

nein das meinte ich nicht, ich hüte mich bloß davor der offiziellen Berichterstattung glauben zu schenken, und stellle deswegen Vermutungen an, die durchaus ihre Berechtigung haben.
So las ich gestern in einem anderen Forum, das die Aktivitäten versteckte Tests des amerik. Miltärs/geheimdienstes selbst seien...möglich wer weiss.

Zitat: Winston Churchill > Das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=596382#post596382]So las ich gestern in einem anderen Forum, das die Aktivitäten versteckte Tests des amerik. Miltärs/geheimdienstes selbst seien...möglich wer weiss.[/quote]

Ja, solche Möchtegern findigen Behauptungen, dass die Berichtserstattung eh irreführend ist, 9/11 sowieso ein "Inside-Job" ist und Kim Jong Il nur Opfer der internationalen Finanz-Machtpolitik der Bankensysteme sind, die vom CIA und Mossad geschützt wird. Man kann es mit dem latenten Anti-Amerikanismus übertreiben. Aber gerade in Deutschland hat ja der Hass auf die "Amis" eine fortdauernde Tradition. Hat man doch vorallem in den letzten Jahren gesehen und wird man auch weiterhin sehen, auch wenn der jetzige US-Präsident schwarz ist.

Fakt bleibt, dass dieser Kim Jong Il gefährlich und unberechenbar ist und bleibt. Nicht so unberechenbar wie ein fundamentalistisches Mullahregime, unberechenbar genug aber, um genügend Gründe zu haben, um gegen ihn massiv vorzugehen. Es bleibt auch Fakt, dass Nordkorea massiv in Raketentechnologien investiert hat, während die eigene Bevölkerung, solange sie nicht Berufssoldaten oder Geheimpolizei sind, aushungert und sich der Willkür des totalitären verbrecherischen Regime ausliefern muss.

Wer nun behauptet, dies sei falsch und erlogen, verschränkt sich doch willentlich vor den gegebenen Fakten und lässt nur seine verquere Ideologie zum Vorschein kommen. Nordkorea ist und bleibt ein Schurkenstaat.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=596382#post596382]
ich hüte mich bloß davor der offiziellen Berichterstattung glauben zu schenken, und stellle deswegen Vermutungen an, die durchaus ihre Berechtigung haben.
[/quote]
Der kleine Heimwerker bastelt seine eigene Wahrheit?
So las ich gestern in einem anderen Forum, das die Aktivitäten versteckte Tests des amerik. Miltärs/geheimdienstes selbst seien...
Hurra, die erste? VT dazu. Wie sollen die Amis solch eine Erschuetterung unter Nordkorea erzeugen? Zeige mal die technischen Moeglichkeiten dazu auf.
Zitat: Winston Churchill > Das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit.
Dazu braucht man keinen Krieg.

Ich trau den Amis alles zu, aber das nun wirklich nicht! Diese Theorie entspringt ganz sicher den Verschwörungstheoretikern. Technische Möglichkeiten gäbe es da wohl, z.B die vertikale Bohrtechnik welche auch in der Erdölindustrie verwendet wird... aber wie gesagt - Unfug

Nordkorea bastelt schon recht lange an A-Bomben. Die nötige Infrastruktur (Herstellungsprozess) ist dort auch vorhanden. Wer annimmt, dass die noch immer keine funktionierenden Exemplare hingekriegt hätten, der unterstellt den Nordkoreanischen Technikern eine ziemliche - in meinen Augen unglaubliche - Inkompetenz.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=596403#post596403] Technische Möglichkeiten gäbe es da wohl, z.B die vertikale Bohrtechnik welche auch in der Erdölindustrie verwendet wird.
[/quote]
Die Erschuetterung wurde im Lande registriert. Die Bohrtechnik muesste etliche KM von der Kueste entfernt sein. Die Technik soll den Koreanern und auch sonst keinem auffallen? Die Erdoelindustrie kann jedenfalls keine 100 KM weit bohren. Und dann soll noch eine A-Bombe durch die Bohrung passen?
.. aber wie gesagt - Unfug
eben

mumpitz X(

und unterm Capitol in Washington laufen kleine grüne Aliens rum ....hhahahaha :D

Kritischer sehe ich das Testen von Mittel- und Langstrecken Trägerraketen....

Ich würde mich sehr freuen die Aliens endlich mal persönlich kennenzulernen. Dieses Pro und Contra ob es sie nun wirklich gibt finde ich sehr nervig...

AUFRUF AN ALLE EXTRATERRESTRISCHEN :!: bitte meldet euch, ein Kommentar hier im Forum wäre vorerst auch okay.

EDIT: bitte den passenden File-Codec nicht vergessen mitzuliefern, sonst verstehen wir euch nicht ;) Falls ihr einen Terminator zu uns schicken solltet, darf ich die Harley behalten, wenn der sich irgendwann mal selbst eliminieren muss...?

ein viel grösseres problem seh ich im handel mit radioaktivem material.
viele terrorzellen haben das geld es in korea zu kaufen, und dazu noch den gleichen feind wie kim jong il.
das ist auch das effektivere druckmittel.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=596419#post596419]Sorry, aber ich bin der festen Überzeugung das sehr große Verschwörungen um uns herum existieren, und ich steh bei Gott nicht alleine da...[/quote]haha NERD

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=596096#post596096]edit deeptrancer: Links entfernt![/quote]
:) allerdings wird bei mir, wenn ich die datei runterladen will von avira antivir premium edition angezeigt, dass es ein virus ist. :huh:
"Enthält Code des Windows-Virus W32/Parite"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben