Nippel putzen

MasterMito

Member
Themenstarter
Moinsen,

nach 30 Min suchen und weiterführendem Überlegen wo ich ds hier einstelle komme ich endlich zu meiner Frage.

Ich habe auf mein Thinkpad den rundum rauhen kleinen Nippel aufgesetzt (die anderen beiden bieten mir nicht genügend Grip). Durch die rauhe Oberfläche bekommt meine Fingerkuppe ein Peeling und die ganze abgeriebene Haut klebt am Nippel. der Nippel färbt sich dadurch unschön schwarz/grau/braun/dunkelrot.
Kann man den Nippel irgendwie wieder schön rot bekommen oder muss man so einen Satz neue Nippel kaufen und es türmen sich die, die ich nicht brauche?
Das TP nebenmir hat so nen breiten Nippel und der ist älter als meiner und wesentlich ansehnlicher.

Wäre nett wenn da jemand was wüsste.

Frisch riechende Nippel haben natürlich einen unbestreitbaren Vorteil - sofern man sie mit der Nase bedient.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=707201#post707201]sofern man sie mit der Nase bedient. [/quote]Ich habe mal gelesen das bei einigen sowenig im Kopf drin sein soll das sie ihren Kopf nicht mal so weit runterbekommen
um das zu schaffen. Warme Luft "treibt" ja nach oben.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=707214#post707214]Warme Luft "treibt" ja nach oben. [/quote]
Ach daher machen viele Kunstturner so gerne einen Handstand :D

[quote='MasterMito',index.php?page=Thread&postID=694942#post694942]Vielleicht finde ich ja auch nen Abnehmer für die anderen Nippel wenn ich ne Schublade voll hab.[/quote]
Dann ist es zu spät. So lange hält das Material nicht.

Gruß Flexibel

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=707214#post707214]Ich habe mal gelesen das bei einigen sowenig im Kopf drin sein soll das sie ihren Kopf nicht mal so weit runterbekommen
um das zu schaffen. Warme Luft "treibt" ja nach oben.[/quote]
ja, die werden bevorzugt Moderator.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=707649#post707649]ja, die werden bevorzugt Moderator. [/quote]Willst nen Posten? Passt du dann ja prima rein :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=707652#post707652]Willst nen Posten?[/quote]nee danke, ich bin erwachsene Kollegen gewöhnt.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=707657#post707657]nee danke, ich bin erwachsene Kollegen gewöhnt. [/quote]Kaum vorstellbar bei deinen Postings, aber ok.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=707658#post707658]Kaum vorstellbar bei deinen Postings[/quote]
Du hast ein anscheinend ein Minderwertigkeitsproblem. Ich werd mich mit Deiner Streitsucht nicht weiter beschäftigen.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=707666#post707666]Du hast ein anscheinene ein Minderwertigkeitsproblem[/quote]
:D
Aber sowas von gar nicht :)

Hab ich was verpasst? Das geht hier ja wie bei Germany's Next Top Model zu... 8|

Donnerkuppel, Donnerkuppel !!! Zwei Mann gehn rein, ein Mod geht raus... :D

Am Anfang bin ich nur mit dem classic dome klargekommen, nachdem der aber alle 3 Mon abgenutzt war und auch durch alle möglichen Reinigungsversuche nicht mehr scharf machen liess hab ich mich gewzungen ne Woche mit dem soft rim zu arbeiten, den ich am Anfang als ungenausten Trackpoint empfand. Seitdem, musste ich den Trackpoint nie mehr putzen und hab die gleiche Genauigkeit beim Handling. Reine Gewöhnungssache m.M.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben