Nippel putzen

MasterMito

Member
Themenstarter
Moinsen,

nach 30 Min suchen und weiterführendem Überlegen wo ich ds hier einstelle komme ich endlich zu meiner Frage.

Ich habe auf mein Thinkpad den rundum rauhen kleinen Nippel aufgesetzt (die anderen beiden bieten mir nicht genügend Grip). Durch die rauhe Oberfläche bekommt meine Fingerkuppe ein Peeling und die ganze abgeriebene Haut klebt am Nippel. der Nippel färbt sich dadurch unschön schwarz/grau/braun/dunkelrot.
Kann man den Nippel irgendwie wieder schön rot bekommen oder muss man so einen Satz neue Nippel kaufen und es türmen sich die, die ich nicht brauche?
Das TP nebenmir hat so nen breiten Nippel und der ist älter als meiner und wesentlich ansehnlicher.

Wäre nett wenn da jemand was wüsste.

Ab und zu mit Propanol abwischen - ich mach mal "Vorher-Nacher-Bilder"!
Die Idee mit der Waschmaschine werde ich nachverfolgen !

[quote='MasterMito',index.php?page=Thread&postID=695020#post695020]Bei der Sammelbestellung wäre ich auch am Start[/quote]

*sich meld*

Ich nehm 10 von den rauhen Kleinen. 8o

... ick ook. Bekommt man die Nippelchen nicht günstig über den Forenbetreiber??

eine 6er packung (jeweils 2) mit versand 22.50€ :)
wobei für mich die anderen 4 wertlos sind, weil ich die nicht mag.
macht nen guten 10er für ein cap.

45J7919 ThinkPad TrackPoint Caps - Classic Dome Bulk Pack
45J7920 ThinkPad TrackPoint Caps - Soft Dome Bulk Pack
45J7921 ThinkPad TrackPoint Caps - Soft Rim Bulk Pack

Bulk Pack ThinkPad TrackPoint Caps are available in quantities of 500 per package. These 3 new part numbers include 500 of the stated style of cap per package. The new offerings allow customers to replace their existing TrackPoint caps or upgrade to a new style on their company's ThinkPad notebooks and TrackPoint enabled keyboards. These 3 new part numbers include 500 units each of the respective style of cap. ThinkPad TrackPoint Caps - Classic Dome Bulk Pack - PN# 45J7919 ThinkPad TrackPoint Caps - Soft Dome Bulk Pack - PN# 45J7920 ThinkPad TrackPoint Cap - Soft Rim Bulk Pack - PN# 45J7921

Unv. Preisempf. (Euro) inkl MwSt. 236,81 €
Unv. Preisempf. (Euro) zuzugl MwSt. 199,00 €

Abgabe an Händler

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=695048#post695048]45J7919 ThinkPad TrackPoint Caps - Classic Dome Bulk Pack
45J7920 ThinkPad TrackPoint Caps - Soft Dome Bulk Pack
45J7921 ThinkPad TrackPoint Caps - Soft Rim Bulk Pack

Bulk Pack ThinkPad TrackPoint Caps are available in quantities of 500 per package. These 3 new part numbers include 500 of the stated style of cap per ...

Unv. Preisempf. (Euro) inkl MwSt. 236,81 €
Unv. Preisempf. (Euro) zuzugl MwSt. 199,00 €

Abgabe an Händler[/quote]

Also inkl. MwSt. vlt. so 50ct pro Stueck. Da wuerde ich bei ner Sammelbestellung schon mal 20 nehmen ;)

ach ... da füll ich mir doch glatt die ganze badewann mit soft domes :D
ok, 200 ist schon heftig, aber wenn man das ganze auf 5€ portionen aufteilt (10 caps zu je 40cent + umschlag + porto).
wäre dann schon überblickbar.
edit: ah, mwst vergessen.

@mornsgrans: metro-karte reicht nicht? :D

ich wäre auch mit 20 Classic Domes dabei =)
man findet auch ein paar händler die die dinger verkaufen wenn man nach der teilenummer sucht, also "45J7919" zb, ist aber nirgends sofort lieferbar soweit ich gesehn hab..

der wird sich aber wohl nicht die arbeit antun, 500 caps in 10-20er einheiten zu teilen und zu verschicken.
am einfachsten wärs wenn das ein user macht - ähnlich wie damals die display-tücher mit www.thinkpad-forum.de drauf:
einfach einen vorfrankierten rückumschlag mit 5 oder 10 euronen drin schicken - fertig.

classic domes? eigenartiger geschmack :D ;)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=695073#post695073]der wird sich aber wohl nicht die arbeit antun, 500 caps in 10-20er einheiten zu teilen und zu verschicken.
am einfachsten wärs wenn das ein user macht - ähnlich wie damals die display-tücher mit www.thinkpad-forum.de drauf:
einfach einen vorfrankierten rückumschlag mit 5 oder 10 euronen drin schicken - fertig.

classic domes? eigenartiger geschmack :D ;)[/quote]
Abweichende Lieferadresse? ;)

OMG, da hab ich ja was losgetreten...
Aber genial das dann recht schnell was auf die Beine kommt.

Ich würde die Bestellung ja grundsätzlich abwickeln. Bin aber Student und gerade finanziell wie zeitlich am Limit.
Für 5 e würde ich dann halt auf ein Mittagessen verzichten hier (schmeckt eh net)

Cee ya

Also bei einer Sammelbestellung würde ich auch 20 Soft Domes nehmen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=695077#post695077][quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=695073#post695073]der wird sich aber wohl nicht die arbeit antun, 500 caps in 10-20er einheiten zu teilen und zu verschicken.

classic domes? eigenartiger geschmack :D ;)[/quote]
Abweichende Lieferadresse? ;)[/quote]
dafür würd ich thinkpads auf lebenszeit nur mehr bei andy kaufen :)

wäre wie schon oben geschrieben auch dabei mit 30 soft rim ( sind doch die mit dem teller :=) )

so muss sich halt nur jemand finden der den hut aufsetzen tut , und die dinger bestellt :=)

hat hier jemand freizeit ??

Grüße

Think

http://thinkpad-wiki.nojoco.de/Trackpoint
da sind die 3 modelle.

freizeit?
och - 500 stück liefern lassen und dann in die zugeschickten rückfrankierten und adressierten briefumschläge stecken und am nächsten tag zur arbeit in den postkasten werfen.
wenn sowieso jeder 10-20 stück nimmt wären das ca ~35 briefe.
was tut man nicht alles für die "katzenzungen" roarrr 8)
müsste man halt für jede cap-gruppe einzeln machen - mehr als 200€ möchte ich nämlich nicht vorfinanzieren

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben