Nippel putzen

MasterMito

Member
Themenstarter
Moinsen,

nach 30 Min suchen und weiterführendem Überlegen wo ich ds hier einstelle komme ich endlich zu meiner Frage.

Ich habe auf mein Thinkpad den rundum rauhen kleinen Nippel aufgesetzt (die anderen beiden bieten mir nicht genügend Grip). Durch die rauhe Oberfläche bekommt meine Fingerkuppe ein Peeling und die ganze abgeriebene Haut klebt am Nippel. der Nippel färbt sich dadurch unschön schwarz/grau/braun/dunkelrot.
Kann man den Nippel irgendwie wieder schön rot bekommen oder muss man so einen Satz neue Nippel kaufen und es türmen sich die, die ich nicht brauche?
Das TP nebenmir hat so nen breiten Nippel und der ist älter als meiner und wesentlich ansehnlicher.

Wäre nett wenn da jemand was wüsste.

können wir den thread bitte sticky machen oder in die humor-sektion verschieben??? das halbe büro lacht sich schlapp!

Mopse die immer meinen Kollegen mit ihren Dienst TPs :D Die meist wissen vermutlich garnicht,dass man die wechseln kann *g* und dass sie ersatz inner tasche haben *g*

Ab in den Smalltalk mit dem Schrott --> verschoben.

mit 20 Cap "Classic Dome" wär ich auch am start (und ggf. noch paar soft-rim)

FREIWILLIGE SAMMELBESTELLER VOR !!!

RockT.

Ich würde auch welche nehmen - die kleinen rauhen Kuppen.

[quote='mittelhessen',index.php?page=Thread&postID=695013#post695013]Hmm, ich bin kein Chemiker, aber vielleicht einigen wir und dann auf die Waschmaschine. :-) Dadurch, dass Gummi(bunde) und Kunststoffe ja auch in Anziehsachen verwendet werden, sind die Waschmittel vielleicht schonender. Aber wie gesagt: 90° C würde ich dennoch vermeiden.[/quote]

Wenn's durchgefärbter, echter Kautschuk wäre, wären die 90°C gerad' richtig um den Gummi sogar zu refreshen... aber die Rauhigkeit geht dabei wohl hopps - und echter Kautschuk ist's wohl auch nicht.

Welch Aufwand für so'n Kleinkram. Das 3er Tütchen "Nippel" kostet beim Ebay-Scheinesen inkl. Porto stolze 1,69 EUR. Sind auch nur ~50 Cent/Nippel.
Einfach paar Tütchen bestellen und die nicht benötigten kurz bei Ebay oder mit im nächsten Verkaufsthread reingesetzt. Fertig is die Sache. ^^

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=695257#post695257]Das 3er Tütchen "Nippel" kostet beim Ebay-Scheinesen inkl. Porto stolze 1,69 EUR.[/quote]
fragt sich nur, was drin ist. Ich habe mir in der Bucht eine Tüte gekauft (nicht beim Chinesen) und da waren nur scheißige, glatte Kappen drin. Nicht zu gebrauchen. Und daß der China-Mann aus Hong Kong die Kappen für 1,69 nach Dortmund schickt, glaub ich nicht so richtig dran.

[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=695978#post695978]Und daß der China-Mann aus Hong Kong die Kappen für 1,69 nach Dortmund schickt,[/quote]
Hatte grad was anderes für 1,69 € Porto Bestellt. Kam nach 5 Tagen an.
Aber ok, war nicht Dortmund... war Rendsburg, somit keine Ahnung ob der auch nach Dortmund schickt :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=695988#post695988]war nicht Dortmund... war Rendsburg[/quote]
Das ist eben der entscheidende Unterschied 8)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=694980#post694980]ich hätte gern ein video-tutorial von dir :D[/quote]Das gibt es in diversen Formen in der ab-18-Abteilung jeder gut sortierten Videothek (oder wie man das heute nennt).

Hanno

Allzweckwaffe- Corega Tabs

Tach,

ich würde das mal mit Ommas Coregatabreserve testen.

Diese Allzweckwaffe überrascht in Anwendungsbereichen außerhalb der "Dritten Generation"

Da bekommt man ganze Tastaturen porentief rein - wenn man sie ausreichend trocknen lässt.

Selbst Nikotin ist kein Thema.

...und nächste Woche lesen wir: Hilfe, mein Opa bekommt meine Thinkpad-Tastatur nicht mehr aus seinem Mund!

So, ich mir einen Satz Nippel vom China-Mann bestellt. Werde über die Lieferung - oder auch die ausbleibende Lieferung - berichten.

Ich mach das mit ner alten Zahnbürste und ein bisschen Zahnpasta. Riecht frisch ! :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben