New Generation

Weiss eigentlich schon jemand etwas neues über das LED-Backlight beim W500? Wird es in absehbarer Zeit kommen oder ist das Warten vergebens?
 
FYI:

Bei unserem Großhändler ist das erste x200 Tablet Modell (NRS89GE) gelistet:

Es handelt sich um den Nettopreis (ohne Mwst)
 

Anhänge

  • x200t.JPG
    x200t.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 114
Weiß eigentlich irgendwer, ob in Zukunft auch ein X200s mit Kamera und UMTS angedacht ist?


Im tabook kann ich nichts dazu finden und auch sonst hört/liest man dazu eher Kontroverses.
Ein X200s mit Kamera und UMTS wäre schon nett, allerdings wüsste ich eben gerne, ob es sich überhaupt lohnt, darauf zu warten/hoffen...
 
Mir gehts ähnlich, ob vielleicht auch ein normales X200 mit WXGA+Display kommt. LED-Hintergrunbeleuchtung wäre mir nicht mal soo wichtig.
 
Ich glaube WXGA+ ist immer an LED gekoppelt.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Kombination auch Einzug in die X200er halten wird (wobei sich davor vermutlich erstmal die X200s etwas verkaufen müssen), wobei ich nicht glaube, dass es einen völlig neuen Display-Typ - nämlich WXGA+ mit CCFL-Backlight - geben wird.
Ich hab diesbezüglich auch Gerüchte irgendwo im notebookreview.com-Forum gelesen... Aber ob sie tatsächlichen stimmen oder in welchem Zeitraum sich das abspielen soll: Keine Ahnung! :)
 
Ich dachte, mir wär' so gewesen, dass ein SL300 mit dedizierter Grafik auf den Markt kommt.

Nach der Lektüre von geizhals und der Lenovo-Website bin ich etwas ernüchtert. Hab ich da falsche Informationen gehabt oder kommt ein solches leistungsgesteigertes SL300 erst später?

Gruß, Mayday
 
Stirbt der Thread jetzt in Ruhe ab oder weiß noch jemand wann die SL300 mit dedizierter Grafik erscheinen?
 
Scheint es doch zu geben: http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=874&productid=16640

Finde das Gerät sehr spannend, leider ist es ohne LED-Display :( [quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=452432#post452432]Weiß eigentlich irgendwer, ob in Zukunft auch ein X200s mit Kamera und UMTS angedacht ist?


Im tabook kann ich nichts dazu finden und auch sonst hört/liest man dazu eher Kontroverses.
Ein X200s mit Kamera und UMTS wäre schon nett, allerdings wüsste ich eben gerne, ob es sich überhaupt lohnt, darauf zu warten/hoffen...[/quote]
 
[quote='RsChris',index.php?page=Thread&postID=466005#post466005]wird es noch ein W400 geben?[/quote]wird von einem lenovo mitarbeiter im lenovo Forum beantwortet:

Icepick
Lenovo Staff

The 14.1" screen is only offered on the T400 and the R400....sorry I'm not familiar with the specs on the new SL series or the Idea line.
If you want a W model (which replaced the "p" designation), the only options are the 15.4" W500 or the 17" W700.

As far as I'm aware, there are no current plans for a 14.1" W model.

Regards
 
Verfügbarkeit x200s

Ich habe dort einmal direkt nachgefragt. Die x200s (ohne UMTS) sind dort tatsächlich auf Lager. Auf konkrete Nachfrage nach den Modellen mit SSD und denen mit LED-Display kam die Antwort, dass diese in Deutschland wahrscheinlich nicht auf dem Markt erscheinen. Das halte ich spontan ehrlich gesagt für ziemlichen Humbug, da die Nachfrage wohl groß genug sein dürfte, oder?[quote='Senseohasser',index.php?page=Thread&postID=465681#post465681]Scheint es doch zu geben: http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=874&productid=16640

Finde das Gerät sehr spannend, leider ist es ohne LED-Display :(
[/quote]
 
RE: Verfügbarkeit x200s

[quote='vali',index.php?page=Thread&postID=467295#post467295]Ich habe dort einmal direkt nachgefragt. Die x200s (ohne UMTS) sind dort tatsächlich auf Lager. Auf konkrete Nachfrage nach den Modellen mit SSD und denen mit LED-Display kam die Antwort, dass diese in Deutschland wahrscheinlich nicht auf dem Markt erscheinen. Das halte ich spontan ehrlich gesagt für ziemlichen Humbug, da die Nachfrage wohl groß genug sein dürfte, oder?[quote='Senseohasser',index.php?page=Thread&postID=465681#post465681]Scheint es doch zu geben: http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=874&productid=16640

Finde das Gerät sehr spannend, leider ist es ohne LED-Display :(
[/quote][/quote]
x200s mit LED nicht in DE? :thumbdown: :thumbdown:
Warte schon längere Zeit auf das x200s mit LED Display. Aber so langsam denke ich dass ich mich mal nach anderen herstellern umschau. Für mich sind thinkpads eigentlich klar erste wahl. aber die Produktpolitik von lenovo find ich langsam echt zum kotzen. Erst kein Display Port(kann ich grad noch verkraften) und nun kein LED-Display.
Die Nachfrage nach dem X200s mit LED-Display ist wie man hier im Forum(z.b. im "Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ..." Thread) erkennen kann sehr groß.
Also ich knüpf jetzt meinen möglichen Kauf des X200(s) klar an die Bedingung: mit LED->gekauft, ansonsten->kongurenz. X(
 
[quote='bmxy',index.php?page=Thread&postID=467356#post467356]x200s mit LED nicht in DE? :thumbdown: :thumbdown: [/quote]Zumindest bezieht sich die Aussage auf die Konfigurationen, die ich von der Lenovo-Seite rausgesucht hatte (ein Modell mit SSD und eines mit LED-Display). Ob da was allgemeingültiges draus zu entnehmen ist, kann ich nicht sagen.
Bleibt wohl nur abwarten und Kaffee trinken ^^ . Andere Produkte kommen für mich (noch) nicht in Frage und irgendwie spekuliere ich auf das "Weihnachtsgeschäft"; wär schon selten dämlich, wenn Lenovo sich das durch die Lappen gehen lässt.
 
Das eine bestimmte, von dir gewünschte Konfiguration nicht verfügbar ist bedeutet doch nicht das grundsätzlich keine X200s mit LED erhältlich sind. ?(
 
[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=467408#post467408]Das eine bestimmte, von dir gewünschte Konfiguration nicht verfügbar ist bedeutet doch nicht das grundsätzlich keine X200s mit LED erhältlich sind. ?([/quote]Das habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt bzw. ich musste selbst erst erneut nachfragen, worauf sich die Aussage des Händlers bezieht (der hatte das "oder vergleichbare Modelle" wohl einfach unterschlagen).
Sry für die Aufruhe!
 
x200 ddr2 oder ddr3

meine aktueller CPUZ 1 48 Zeigt mir bei meinem X200 nur DDR2 Speicher an ,
sollten nicht DDR3 eingebaut sein ? weiss jemand hier nähers ?

lg
ri
 
Mach doch auf und schau nach! Wäre nicht das erste mal das ein Hardwarediagnoseprogramm eine Komponente falsch anzeigt. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben