Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
och hab gerade die Festplatte meines T60 durch eine Intel 320 ersetzt, hat ganz schön Schub gebracht.
In Verbindung mit dem T2400, den du dir kaufen willst, wird eine SSD bei dir auch wirklich was bringen.
Für die meisten Arbeiten wie Office und einige nicht so anspruchsvolle Spiele dürfte es reichen.
LG
Zaph
Naja, also bei einem Kumpel mit echt schlechten PC (Minecraft ruckelt), geht's
Ich brauch kein BF3 oder Skyrim, dafür gibt's Kumpel
Halt CoH, Siedler, Stronghold, die älteren NFS...
T1300 Core Solo (1.6GHz), 1GB RAM, 60GB 7200rpm HD, 14.1in 1400x1050 SXGA LCD, Intel 950, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro
(siehe meine Signatur)@Iwede:
Da müsste man schon etwas Glück haben, um etwas Passendes UND Erschwingliches zu finden. Ich würde grundsätzlich natürlich angesichtes des NVIDIA-Bugs ein T61-Board mit Intel-Graphik klar präferieren.Ein T61 Board ist wiederum alles andere als günstig. Und die NV Grafik da drauf ja auch nicht berühmt.
Sorry, aber dann hättest du eben ein großes L nehmen müssen. Deiner Signatur zu entnehmen bin ich ja nicht der Erste...(siehe meine Signatur)
Und wie soll er mit der Intel X3100 Grafik besser spielen?Da müsste man schon etwas Glück haben, um etwas Passendes UND Erschwingliches zu finden. Ich würde grundsätzlich natürlich angesichtes des NVIDIA-Bugs ein T61-Board mit Intel-Graphik klar präferieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen