Na ja, beide behalten wäre natürlich auch top - immer ein gutes Ersatzgerät am Start
Zumal mir mein T60 ganz schön ans Herz gewachsen ist
BTW, wie kann man Threads closen/auf gelöst setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, beide behalten wäre natürlich auch top - immer ein gutes Ersatzgerät am Start
Okay, die Grafik würde ich nachrüsten, weiß jemand, wie weit man bei dem T400 vom Link einen Prozessor nachrüsten kann?
Keine Ahnung, ob das hier schon jemand geschrieben hat- Die Grafikkarte kann man nur durch Tausch des Mainboards aufrüsten.
Ja, aber ich spreche jetzt von intern. Dass Du eine Dockingstation mit Grafikkarte willst, wusste ich nicht (habe mir nur die ersten Posts durchgelesen).
Er bezieht sich auf die interne Grafik
Papa will, dass ich noch warte :crying:
Auf was?^^
Die Preise gehen in der Regel immer runter... Es ist halt immer eine Frage, was man "braucht". Und wann. :thumbup:
macht es nicht sinn, gleich auf ein Core-i Thinkpad zu wechseln (wie ist das von Performance und Verbrauch?)
-> die CPUs sollten doch noch länger erhältlich sein udn für bis 800€ sollte doch was zu machen sein oder?
mfg hannes
afaik alles ab t41x t51x w51x!
diese bietzen ab core i5 auch die neue interne GPU, zum thema sparsamkeit.