ja meinte aber das t430 von dem ich keinen link habe (wurde mir ebenfalls als neuwertig privat angeboten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weiß ich nicht, ob es mir zusagt oder nicht, mir wurde nur zu einer 1600x900 auflösung bei 14" displays geraten.
ich komme damit im moment nicht ganz klar, wieso ich ein älteres gerät mit älteren komponenten für den selben preis kaufen sollte und kann mir nicht vorstellen, dass dieses l430 qualitätsmäßig so schlecht ist im vergleich zur t serie.
? Gerade mal ein Teil des Displaycovers beim T420 ist aus Carbon. Die Base-Unit ist überwiegend aus Glass-Fiber-Plastik, die Handballenauflage aus ABS Plastik und im inneren ist ein Magnesium Roll-Cage. Von "überwiegend aus Carbon" kann keine Rede sein.Das T420 besteht aus überwiegend aus Carbon wohingegen das L430 aus ABS Platik gemacht ist. Außerdem bietet es einen Ultrabay Schacht.
Das bedeutet dass man das DVD Laufwerk auswechseln kann, da es in einem UltraBay-Schacht sitzt, und stattdessen z.B. eine zusätzliche HDD (mit Adapter) einbauen kann. Wenn man allerdings nicht so viel Speicherplatz braucht ist das nicht unbedingt nötig.was ist dieses ultrabay genau ?
Hab ich grad aus dem tabook genommen.? Gerade mal ein Teil des Displaycovers beim T420 ist aus Carbon.