Neues T61 für unter 800,- EUR?

@all

Hauptspeicher 1 x 1 GB verbaut. Beschreibung stimmt mit der von IBM überein. Gerät hat keinen Fingerprint. Bin von dem Display begeistert. Sehr hell und schön gleichmäßig ausgestrahlt. 6 Cell Akku mit 5.200 mAh im Lieferumfang. Super Verarbeitung. Produktionsdatum: 08/2007. Das Garantiedatum kann auf das Datum des Kaufs beim Support von Lenovo umdatiert werden. Dann laufen die 3 Jahre Garantie ab Kauf :-)

Grüße

Bountykiller

schon getestet wie lange der Akku hält mit der Onboard Grafikkarte?

Was für eine WLAN Karte ist denn verbaut?

newbie - frage zu display, speicher und recovery

Hallo in die Runde,

ich habe noch einen der T61 Laptops ergattern können, bin ein Neuling, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe drei Frage:

- ich bin etwas irritiert von der schlechten Vista Leistung und nehme an, ich benötige schlicht mehr Arbeitsspeicher. Kann ich jeden DDR2 Speicher kaufen? Die Preise variieren ja sehr stark.

- für zu Hause möchte ich mir ein externes Display kaufen, in einer der lezten ct's wurden besonders 24 Zöller empfohlen - werden die überhaupt vom Rechner unterstützt? Ich verstehe, dass er keinen dvi Ausgang hat, weiss aber nicht recht, was das bedeutet

- wird die lenovo recovery Funktion mit der blauen Taste und versteckten Partition auch funktionieren, wenn ich festplatte c partitioniere und Ubuntu auf der neuen Partition installiere und dann einen bootloader habe?

Besten Dank und viele Grüße
Daniel

RE: newbie - frage zu display, speicher und recovery

Original von dante42

- für zu Hause möchte ich mir ein externes Display kaufen, in einer der lezten ct's wurden besonders 24 Zöller empfohlen - werden die überhaupt vom Rechner unterstützt? Ich verstehe, dass er keinen dvi Ausgang hat, weiss aber nicht recht, was das bedeutet

DVI ist ein digitaler Grafikausgang, ähnlich wie VGA, nur besser. VGA hat das Gerät schon drinnen (für Beamer vorallem gedacht)

Wenn du DVI möchtest, musst du Dir eine Dockingstation für +-120 Euro kaufen. Dann hast du auch einen DVI Ausgang, mit dem du einen 24" Monitor anschliessen kannst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben