Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Lefty
Das wars dann wohl mit dem Elitären Image der Thinkpads, vor allem wo Lenovo sich jetzt noch bei Acer (war es Acer?) eingekauft hat.
Ich empfehle allen die jetzt noch ein echtes Thinkpad haben möchten schnell zu zuschlagen. In Zukunft sind das wahrscheinlich nur noch Acer- Modelle in Thinkpadverpackung, natürlich mit einem saftigem Aufpreis, ähnlich wie bei VW und Audi, die ja eigentlich auch Baugleich sind, nur der Audi ist eben schicker verpackt.
Original von alexmahasiswa
ok. core 2 duo anstatt core duo ist schon mal gut (1,80 vs 1,83...) schade um die Graka, aber die Liebste ist kein Zocker (aber ich, wenn zeit ist)
was ist das für eine Auflösung? Ist das nicht zwischen wxga und wsxga? oder vertue ich mich da komplett. Ist die Problematisch, weil einer Post "seufz" hieß?
Ich hätte gerne XP - der Downgrade kostet aber laut service 59,xx "bearbeitungsgebühr" für die XP Version der Recoverys, kann man die umgehen?