Neues Forum

weil du dein anliegen extrem umständlich beschrieben hast.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von marcus

Original von AndreasMeier


Ebenso funktioniert der Link "view posts since last visit" nicht bei mir.
Es hat sich definitiv in den Beiträgen was geändert, aber der Link zeigt dann nur "no topics ..."

Schon Mal probiert alle alten Cookies zu löschen??
Hallo,
bei mir funktioniert das Anzeigen der Beiträge seit dem letzten Besuch leider immer noch nicht.
Wenn ich auf den Link klicke, springt die Zeit meines letzten Besuchs auf die aktuelle Uhrzeit und es werden keine Beiträge angezeigt.
Ich benutzte Firefox und verwende das Auto-Login.

Tobias
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde aber egal...
die icons vor den stages sind ziemlich blass. das problem ist, dass ich nur bei genauerem hinsehen erst sehe, ob es neue posts gibt, weil das icon für alles gelesen und nues vorhanden sehr ähnlich ist.
 
ich finde, dass das T forum erst ab T4x sein sollte, die t2x u. t30 :) modelle kann man in einen unterbereich zusammen packen, dann wirds übersichtlicher finde ich

peace
 
Trixter, meinst du "elitär" oder "älter"?

Ich fände eine Trennung nicht so doll, aber ich habe u.a. beide Geräte, insofern ists mir schnurz.

G.
 
@trixter: ältere Modelle wären in Deinen Augen wohl eher eltär, die TP 4x weil neurer sicher teurer, aber deswegen elitär?
Zweiklassengesellschaft aufbauen, brauchst Du so viel Prestige über Deinen kleinen Liebling, dass die, die nicht so viel Kohle haben oder gar nicht für eine Rechenmaschine ausgeben wollen, im Keller zu spielen haben, während die Herren im Salon die wahren Foren diskutieren?
Etwas irritiert :oops:
 
1. meinte er sicherlich "älter" und nicht elitär und
2. ist das thema eigentlich eh erledigt da der thread vom "18/11/2004" ist und die neue forenstruktur ja schon ein paar tage steht. veränderungen daran sind im moment auch nicht geplant. und wenn dann eher in richtung straffung als weitere zergliederung (siehe die massigen beiträhe im g-forum z.b.)
 
heheh, jungxx! :) natürlich älter, nur wegen der übersichtlichkeit, weil man besser übersichtlichkeit hat. naja ist ja nur ne idee, muss nicht sein. ich fände das aber wiklich praktisch :)
 
Hallo zusammen :)

ich bin seit gestern angemeldet und wollte hiermit "Hallo" sagen. Eine wirklich fantastische Community habt Ihr hier aufgebaut. Finde das Forum grosse klasse (auch wenn dieser Beitrag nun doch etwas spät kommt ....)!

All meine Fragen sind effektiv auch schon beantwortet da Ihr hier einfach auch schon alles diskutiert habt. So habe ich nun wenigstens mal einen Beitrag gepostet ;)

Macht weiter so.

Lars
 
hi lars und willkommen im forum!
sehr löblich, ja gerade zu ein vorzeige-user :wink: !
nutzt ausgiebig die suchfunktion und merkt was für einen unglaublichen wissenspool die user hier aufgebaut haben :shock:
sowas muss ja auch mal gelobt werden! :lol:

viel spaß weiterhin!

tüte
 
Ich hab ein Problem mit dem neuen Forum. Es bringt Opera dazu (neuste Version 8.54) 99% CPU Zeit zu brauchen. Im Firefox läufts problemlos :(.
 
schrott ist auch, dass "letzte themen" nur ab stunde 0 gezeigt werden. für nachteulen und schlaflose benachteiligend... :cry:
(auch für frühaufsteher)
 
lieber tüte, kannst du mal die admins anfragen, ob es möglich ist, die chronologie "letzte beiträge" nicht auf 0:00uhr zu begrenzen, sondern z.B. auf die letzten 50 beiträge?
 
lieber zigallah,

das kann ich gerne machen :wink:
wenn ich bei den vielen verbesserungsvorsclägen mal einen übersehe wäre es hilfreich wenn ihr mir dazu auch ne PN schreiben würdet.

grüße
tüte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben