Neues Forum

• Ersteller Ersteller torsten
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

ich bin auch für @MaestroNo1 Vorschläge

Thinkpad T-Serie
Thinkpad R-Serie
Thinkpad X-Serie
ältere TP-Modelle
Zubehör fürs Thinkpad (eigentlich jetziges Hardware-Forum, würde ich aber umbenennen)
IBM-Tools
Kaufberatung
Smalltalk (Wichtig!!)
Marktplatz mit den Foren Suche&Biete

Evtl. noch Windows/Linux, aber mehr würde ich keinesfalls machen, sonst hat man wieder viel zu viele Unterforen-Leichen!

Nur die älteren Modelle würde ich nicht pauschal zusammenfassen sondern
eher 7xx Series, T2x Series, und 6xx Series daraus machen.

Wo packen wir Smaltalk hin ?

Kann ich Hardware in Zubehör umbenennen?

Das Forum ist auf Deutsch eingestellt mehr geht da nicht. Wir können noch in die Datenbank eingreffen und bei jedem das Profil auf Deutsch ändern.

mfg

hab auf der obengenannten Seite auch kein Bild

Dafür hab ich grad mein "Beiträge seit dem letzten Besuch"-Problem gelöst, das ja scheinbar noch mehrere hatten/haben. Das ging bei mir nämlich in den letzten Tagen auch nicht. Das Suchergebnis war immer: "Keine Beiträge, die den Suchkriterien entsprechen". --> jetzt hab ich einfach mal mein Passwort geändert und rückgeändert, wie das irgendwo aus anderem Grund empfohlen wurde, und schon klappt das Ganze wieder...

Gruß, Mario

Design find ich ok,
aber wo ist der Link "Neueste Beiträge" (oder so änlich - befand sich am oberen Bildschirmrand mittig mit der Anzahl der neuesten Postings.
Der Link war für mich die wichtigste Funktion, da für schnellen Überblick perfekt.

Ebenso funktioniert der Link "view posts since last visit" nicht bei mir.
Es hat sich definitiv in den Beiträgen was geändert, aber der Link zeigt dann nur "no topics ..."

Danke und Gruß
Andreas

Original von AndreasMeier

Ebenso funktioniert der Link "view posts since last visit" nicht bei mir.
Es hat sich definitiv in den Beiträgen was geändert, aber der Link zeigt dann nur "no topics ..."

Schon Mal probiert alle alten Cookies zu löschen??

Was auch noch gut wäre: wenn man bei der Schnellstartleiste (die jetzt übrigens genau richtig ist von der Breite her) direkt auf der Startseite auf ein Topic klickt, dann kommt man zur ersten Seite - ich würde das ändern, damit man direkt zum neuesten Post kommt. So muss man immer auf das Mini-Kästchen nebendran klicken.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Direkt auf der Startseite meinte ich, nicht in den Unterforen - da werden keine Seitenzahlen angezeigt :)

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Hallo

probiert aus.
Jetzt müsst Ihr nicht mehr unbedingt auf das Bildchen klicken. (Last Message Post)

(war nur etwas mühsam das zu finden)

mfg

Bye Bye

Gruss, Nik

Hallo

das Portal wollen wir nicht abschaffen.
Es wird wieder eine Download Sektion geben.

Wir können eine Knowledge-Base machen, dazu brauchen wir Freiwillige die Artikel Verfassen.
Ich denke da speziell an HowTos für die Linux- und Windows User.

und evtl. eine Link Datenbank.

Aber was ist jetzt mit der Struktur ?

P.S. Wir werden vielleicht auch ein Thinkwiki.de machen die tests laufen schon, aber allein etwas viel aufwand

mfg

Viele How-To's sind im Internet schon vorhanden, eine FAQ mit Links wäre da evtl. schon nicht schlecht..

Zur Struktur bleib ich bei meinem Vorschlag....

Bye Bye

Gruss, Nik

... oder der admin liest sich die ganzen posts dazu durch und macht vielleicht nen Mix aus den Vorschlägen :D

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben