Neuer MP3-Player

Aiphaton

Well-known member
Themenstarter
Ich will für einen Kumpel einen MP3-Player bestellen. Ich kenn mich dabei allerdings nicht wirklich aus^^.
Er sollte mindestens 2GB (besser mehr) Speicherplatz besitzen, eine vernünftige Klangqualität haben, eine lange Akkulaufzeit, wenn möglich auch Videos abspielen können und sofern möglich eine Erweiterungsmöglichkeit (SD/microSD-Speicherslot) haben.
Preislich so bis maximal 40€.
Was hättet ihr so an Empfehlungen/gute Shops?

media-markt hat gerade einen Philips MP3 mit 4GB für 29 Euro im Angebot...

bei dem Preislimit von Dir vielleicht ne ordentliche Wahl

Gruss

EDIT
also video etc für 40 Euro...glaube das gibts nicht....geht dann eher Richtung 80 aufwärts

ah ok.
konnte mich nur an irgendeinen Flyer erinnern den ich unlängst sah mit Video+MP3 für um die 80..
glaube im niedrig Preisbereich ist es eh fast wurscht was man nimmt, man sollte nur keine Wunderqualität erwarten.

Ich empfehle Samsung. Die sind zwar etwas :D teuer als 40€, haben aber auch entsprechende Qualität, ich war bisher immer zufrieden, auch in Sachen Tonqualität. Mittlerweile habe ich zwar einen iPod Touch 2G und bin auch mit dessen Klangqualität sehr zufrieden, ich habe aber nie den Kauf eines Samsung-Players bereut.
Eine Option für dich wäre vielleicht ein iPod Nano 4G mit 4GB um die 100€.
Dieser iPod wurde nicht offiziell von Apple hergestellt, Apple hat aber gewisse Stückzahlen produziert und dann an einige Händler verkauft. Auf der Apple-Website gab es ihn aber nie zu sehen.

Mehr als 40€ sind nicht drin, es ist ja "nur" ein Geburtstagsgeschenk.

das hier
4gb erweiterbar auf 6, TFT, DIVX...

was es nicht alles gibt für 34 euro....und mit amazon noch seriösen Anbieter.

gibts da eigentlich ne Lupe mitgeliefert für so ein Display ??? oder schaut sich jemand ernsthaft DIVX Filme auf dem Miniteil an... ?(