neuer Moderator im ThinkPad-Forum

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

da unser Forum erfreulicherweise nach wie vor wächst und hierdurch die Arbeit für uns Moderatoren nicht weniger wird, wir jedoch auf Grund beruflicher und privater Verpflichtungen oftmals nur verzögert moderierend reagieren können war es für uns nun dringend an der Zeit, uns Verstärkung ins Boot zu holen.

Nach kurzer interner Absprache haben wir uns für einen User entschieden, welcher auch schon zu den "älteren Forumshasen" zählt, vielen von verschiedenen Stammtischen und Woodstocks gut bekannt ist und dem Forum unter anderem mit seiner Methode der Tastaturrenovierung auch schon Innovationen beschert hat.

Deshalb freue ich mich sehr, euch mit diesem Thread t42 als neuen Moderator vorstellen zu dürfen.
Für welche Bereiche er genau zuständig sein wird werden wir am Wochenende klären, dies könnt ihr dann hier einsehen.

Ich möchte euch bitten, t42 in seiner neuen Funktion zu unterstützen und wünsche ihm von meiner Seite aus viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Moderieren.

Gruß

deeptrancer
 
Prima zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren-Zuwachs :thumbsup:
Selbstverständlich wird T42 aus Leibeskräften hier im Forum unterstütz und ihm seine Arbeit hier so angenehm wie möglich gemacht!

LG
tomstein
 
Ja das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Auch von mir alles Gute zu den neuen Moderatorenaufgaben!

Beste Grüße,

HHa
 
Hallo,
auch von mir viel Erfolg und alles Gute bei /zu den Aufgaben ;)
Gruß Felix
 
Na dann auf eine gute Zusammenarbeit! Auch meine Glückwünsche an t42. Denke die Moderatoren sind dankbar für jede Unterstützung
 
Oh, von Mr. Tastatur zu Mr. Moderator :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, lass Dich nicht zuviel von uns Nasen ärgern :D
 
Mod sein ist nicht ohne...und sicher kein zuckerschlecken. ich wünsche viel Erfolg und nen langen Atem!!
 
Wieso konnte ich mir das schon denken... Herzlichen Glückwunsch dazu:D
T42 ist wirklich sehr zuverlässig, bald hat jeder alte Haase einen MOD Platz :D
 
Hey, das ist mein Spruch :D DU bist ja auch unser Jäger und Sammler, Kollege Mornsgrans :p
Gibt mir was zu tun ;) zu allen Schanttaten bereit :D
 
@t42

Die besten Glückwünsche auch von mir. Bleib so wie du bist mein Guter ;)

@prosper

Zum Mod wird man ernannt. Sich selbst öffentlich ins Gespräch zu bringen halte ich für unpassend.

Gruß
Bounty
 
Auch von mir alles Gute und ein glückliches und besonnenes Händchen!

Viele Grüße aus dem Norden,
Matt
 
von mir auch die besten Glückwünsche an T42 zur Ernennung. Aber auch schon mal ein großen Dankeschön, dass Du die Aufgaben übernimmst.

Herzliche Grüße,
Calvin
 
die besten wünsche aus dem münsterland an @t42 zum neuen amt:thumbup:!

bleib dir treu und es wird gut

gruß in't huus

gatasa
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Team. Gruß Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben