neuer Moderator im ThinkPad-Forum

Danke für die guten Wünsche
t42
 
Tststststs - das habe ich doch glatt übersehen! Und gesagt hat es mir auch keiner :mad: - also von mir auch die besten Glückwünsche und so wenig Ärger wie möglich mit den Bekloppten hier! Mal gespannt, wie sich das auf den Postcount auswirkt :eek:
 
Ich wünsche t42 auch alles Gute! Ist nicht immer einfach, das Niveau oben zu halten.

Ihr Mods seid nun zwar wieder einer mehr geworden, aber manch einer macht sich ganz schön rar hier... was ist eigentlich mit ingope? Ist der zum Macforum abgewandert? Ich vermisse ihn hier bei uns.
 
Herzlichen Glückwunsch und immer ein glückliches Händchen.
 
Au Mann ey, noch 'nen Mod mehr?
Muss denn das sein?
Wie sollen wir hier denn noch Mist machen, wenn uns immer ein Mod in die Posts schaut?

Na ja, t42 wird schon was richten. :eek:
Viel Glück und weiterhin auch Spaß an der Freude.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben