Neuer Energie Manaer (2.42) ist Beautiful!!! (mittlerweile 2.50)

Knacker

New member
Themenstarter
Endlich ist es so weit!

auch unter Vista Aero ist die Grune Anzeige GRUN!!!!

man muss nicht mehr die Fenstern Maximieren damit man da was sieht :thumbsup: endlich sind die gute alte Zeiten wieder zuruck :thumbsup:

und auch im inneren ist es ein bissi verendert worden!

Ganz toll! Bin seeeeeh begeistert!! :thumbup:

PS: schuldigung fur den aufgemachten Thread aber es musste sein.. :rolleyes:

Ich finde die Wahl Lenovos Systemprogramme in .NET zu schreiben noch immer sehr bescheuert, äh, fragwürdig. Aber irgendwohin müssen ja die Effizienzgewinne kompensiert werden. :-)

Bei mir is das Teil gleich mal geschmeidig abgestürzt da geht gar nix mehr kein anderes Powersheme mehr....Na toll

Ich habe wohl gluck gehabt :thumbsup:

ich bin trotzdem begeistert!! 8)

Update: Jetzt haben sich alle Lenovo Programme auf einmal verabschiedet....totaler System freeze...oh man bin ich froh um mein Suse.

Vorletzte Woche gab es ein Service Pack "Microsoft .NET Framework SP 3.5"
Dieses aktualisiert alle installierten Microsoft .NET Framework Versionen ( I - III) auf Version 3.5.

Prüft mal nach, ob diese Version bei Euch installiert ist, Vielleicht ist das Vorhandensein oder Nicht-vorhandensein dieses Updates Ursache für das Problem.

.

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=534913#post534913]man muss nicht mehr die Fenstern Maximieren damit man da was sieht :thumbsup: endlich sind die gute alte Zeiten wieder zuruck :thumbsup: [/quote]

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ;) :thumbsup:

[quote='hobo',index.php?page=Thread&postID=534994#post534994]Toll :-) Die grüne Batterie-Anzeige habe ich aber mit 2.36 auch [/quote]

Aber nicht mit Aero und nicht ohne geöffnete Fenster.

Ja, aber wenn du Aero aktiviert hast, erscheint die Anzeige transparent und ist teilweise fast nicht lesbar. Mit der neuen Version ist dies behoben.

Bin auch sehr zufrieden mit der neuen Version. Zugleich auch überrascht, dass der Bug mit Aero nach fast 2 Jahren Vista doch noch gefixd wurde. Kommt meiner Meinung aber ein bisschen zu spät.

Hoffe, dass Lenovo den EM weiter verbessert in kommenden Versionen, noch vorhandene Bugs beseitigt und vor allem die Startzeit drastisch verkürzt.

Hi, weiß nicht so genau ob's am neuen Energiemanager liegt, hatte davor noch nie eigene Energie-Schemas erstellt, aber im Traymenu tauchen bei mir nur die fünf voreingestellten Schemas auf.
Irgend einer 'ne Idee, wie ich den PM dazu überreden kann mir auch meine eigenen Schemas anzuzeigen?

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=534950#post534950]Alles klar:

Anhang anzeigen 12584[/quote]

:P Was hast Du denn da für ein feines Applet unter der Uhr (rechts auf dem Bildschirm)?? Das sieht ja man gut aus!

[quote='in1400',index.php?page=Thread&postID=535107#post535107]

:P Was hast Du denn da für ein feines Applet unter der Uhr (rechts auf dem Bildschirm)?? Das sieht ja man gut aus![/quote]
Das ist das Sidebargadget von Access Connection, gibts auch für den Energiemanager.

mfg

Uwe

Ich habe heute auch den EM auf 2.42 geuppt. Jetzt habe ich allerdings ein optisches Problem.
Das nette grüne Batteriesymbol in der Taskleiste flackert jetzt alle paar Sekunden.

Ist das bei euch auch so, oder keine Probleme?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben