Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil so wie ich das W530 will - kann ich es nur BTO kaufen...
Dann kannst Du nativ wohl alles auf "Ultra" spielen, auch die allerneuesten Games (falls Du zockst)...hat auch was...
Ich will mir auch das W530 holen. Ich kann dein Argument nachvollziehen. Mir wäre es das allerdings nicht wert. Kein VOS, Englische Tastatur (Extrakosten für Tausch), funktioniert die Gobi bei uns überhaupt anständig?, dann auch noch der Versand und Zoll/Umst. Nene da warte ich lieber noch... Machst du es mit Borderlinx? Was zahlst du jetzt all inclusive?
das leuchtet schon ein, nur wieso hast du es aus usa bestellt? hättest ja noch warten können bis es in D verfügbar ist.
(hast du erfahrung mit lappi-bestellung aus usa? kommt da nicht noch MwSt + Zoll etc drauf?)
"Review" plus interessante Detailinformationen zum T430s und der dort enthaltenen CPU (i5-3320M): http://www.wfu.edu/~yipcw/lenovo/2012/T430s/review
Das ist schön zu hören. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der neuen L-Modelle aus?
Vielleicht, muss man sehen. Ich finde es auch schade das Lenovo das nicht anbietet.
Das W520 mit der Optimus 2000M ist schon in der Lage auf einem externen 24" bzw 27" bei mittel / hoch anständige FPS zu liefern... da braucht es keinen internen HD+ Schirm ... und schon gar nicht beim neuem W530
Bei http://www.notebooksandmore.de/ stehen jetzt Geräte drin - sollen zum Teil diese Woche noch kommen.
Der Shop an sich ist AFAIk ziemlich gut. Allerdings denke ich, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.kann mir jemand kurz seine einschätzung zu diesem shop mitteilen. dort steht das x230 in "meiner wunschkonfig" bereits als "sofort lieferbar" drin und das zu einem preis, wo mir dir ohren im positiven sinne schlackern. für dasselbe gerät will der campuspoint 300 euronen mehr, wie das?! da ist doch was im busch oder
Okay. War mir nicht bekannt, dass BF3 schon mit der 2000M auf FHD und Ultra spielbar ist. Ich bin positiv überrascht! Bist Du Dir da ganz sicher?
Kein Num-Block mehr? :cursing: Genau das mit den ASCII/ANSI-Codes hab ich mir auch gedacht. Z.B. ALT-0216 als Durchschnittszeichen. Brauch ich wöchentlich-täglich im Büro.
Der Shop an sich ist AFAIk ziemlich gut. Allerdings denke ich, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
Ich krieg grad Schnappatmung, mein Wunsch X230t (bis auf den Speicher) auch "sofort lieferbar". Ist das N2B2YGE IPS-Display? Das steht ned dabei.
(Hab mich etz gegen W530 und für X230t plus Desktop-Ivy 3770 entschieden. Ich mag keine 2,5kg+den 170W Klotz rumschleppen, unterwegs muss der schnelle Dual reichen).