Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kannst Du nativ wohl alles auf "Ultra" spielen, auch die allerneuesten Games (falls Du zockst)...hat auch was...
 
Ich will mir auch das W530 holen. Ich kann dein Argument nachvollziehen. Mir wäre es das allerdings nicht wert. Kein VOS, Englische Tastatur (Extrakosten für Tausch), funktioniert die Gobi bei uns überhaupt anständig?, dann auch noch der Versand und Zoll/Umst. Nene da warte ich lieber noch... Machst du es mit Borderlinx? Was zahlst du jetzt all inclusive?
 
Weil so wie ich das W530 will - kann ich es nur BTO kaufen...

das leuchtet schon ein, nur wieso hast du es aus usa bestellt? hättest ja noch warten können bis es in D verfügbar ist.
(hast du erfahrung mit lappi-bestellung aus usa? kommt da nicht noch MwSt + Zoll etc drauf?)
 
Dann kannst Du nativ wohl alles auf "Ultra" spielen, auch die allerneuesten Games (falls Du zockst)...hat auch was...

Das W520 mit der Optimus 2000M ist schon in der Lage auf einem externen 24" bzw 27" bei mittel / hoch anständige FPS zu liefern... da braucht es keinen internen HD+ Schirm ... und schon gar nicht beim neuem W530 :)

Ich will mir auch das W530 holen. Ich kann dein Argument nachvollziehen. Mir wäre es das allerdings nicht wert. Kein VOS, Englische Tastatur (Extrakosten für Tausch), funktioniert die Gobi bei uns überhaupt anständig?, dann auch noch der Versand und Zoll/Umst. Nene da warte ich lieber noch... Machst du es mit Borderlinx? Was zahlst du jetzt all inclusive?

VOS kaufe ich hier in Deutschland nach - keine Probleme.
Englische Tastatur - ich verdiene mein Geld u.a. mit Programmieren, die bleibt.
Gobi 3000 geht bei uns ohne Probleme.
Das macht mein Händler - spezialisiert auf USA Importe. Ich zahle nur den Endpreis.

das leuchtet schon ein, nur wieso hast du es aus usa bestellt? hättest ja noch warten können bis es in D verfügbar ist.
(hast du erfahrung mit lappi-bestellung aus usa? kommt da nicht noch MwSt + Zoll etc drauf?)

Wie gesagt, macht der Händler für mich. Warum USA? Lenovo D hat BTO nicht mal ansatzweise auf der deutschen Shop Page. Das USA Gerät (BTO wohlgemerkt) habe ich schneller als von D aus. Will haben! :D

Ich werde jetzt wohl, ersten Schätzungen nach, knapp um die 1500-1600 Euro bezahlen müssen...
 
"Review" plus interessante Detailinformationen zum T430s und der dort enthaltenen CPU (i5-3320M): http://www.wfu.edu/~yipcw/lenovo/2012/T430s/review

Huh, keine Ziffernblock-Tasten? Also als Zweitbelegung mit Fn meine ich. Manchmal braucht man sie ja doch, z.B. für ASCII-Eingabe, oder Numpad +/- zum Ändern von Einstellungen im BIOS (wohl nicht im eigenen, wenns die Tasten nicht gibt, aber z.B. in VMs)...

Das ist doch eine ziemlich große Änderung, damit ist das keine volle PC-Tastatur mehr. Oder gibt es die Tasten doch noch und sie sind einfach nicht aufgedruckt?
 
Nein, den Ziffernblock gibt es nicht mehr. Einige Funktionen, die keine eigenen Tasten mehr haben, gibt es aber noch, obwohl sie nicht aufgedruckt sind. Das wären:
Untbr = Fn + B
S-Abf = Fn + S
Rollen = Fn + C
Pause = Fn + P
 
Das ist schön zu hören. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der neuen L-Modelle aus?


Vielleicht, muss man sehen. Ich finde es auch schade das Lenovo das nicht anbietet.

Auf Optimus Grafik muss man anscheint auch erst mal warten. Kein Shop listet bisher eine L-Serie mit Optimus Grafik.
 
Das W520 mit der Optimus 2000M ist schon in der Lage auf einem externen 24" bzw 27" bei mittel / hoch anständige FPS zu liefern... da braucht es keinen internen HD+ Schirm ... und schon gar nicht beim neuem W530 :)

Okay. War mir nicht bekannt, dass BF3 schon mit der 2000M auf FHD und Ultra spielbar ist. Ich bin positiv überrascht! Bist Du Dir da ganz sicher?
 
Kein Num-Block mehr? :cursing: Genau das mit den ASCII/ANSI-Codes hab ich mir auch gedacht. Z.B. ALT-0216 als Durchschnittszeichen. Brauch ich wöchentlich-täglich im Büro.
 
kann mir jemand kurz seine einschätzung zu diesem shop mitteilen. dort steht das x230 in "meiner wunschkonfig" bereits als "sofort lieferbar" drin und das zu einem preis, wo mir dir ohren im positiven sinne schlackern. für dasselbe gerät will der campuspoint 300 euronen mehr, wie das?! da ist doch was im busch oder
Der Shop an sich ist AFAIk ziemlich gut. Allerdings denke ich, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
 
Okay. War mir nicht bekannt, dass BF3 schon mit der 2000M auf FHD und Ultra spielbar ist. Ich bin positiv überrascht! Bist Du Dir da ganz sicher?

BF3 spiele ich nicht... Diablo, WoW etc... spiele ich auf 24" extern auf hoch bei um die 50-60fps herum... das ist für ein Notebook schon erste Sahne. FHD intern kann ich Dir nicht sagen - ich habe kein W520 mit FHD... kann Dir nur HD+ anbieten ;)
 
Kein Num-Block mehr? :cursing: Genau das mit den ASCII/ANSI-Codes hab ich mir auch gedacht. Z.B. ALT-0216 als Durchschnittszeichen. Brauch ich wöchentlich-täglich im Büro.

Ich brauche ihn zwar extrem selten, aber wenn dann wirklich. Mir ist es ein Rätsel, wie man auf die Idee kommen kann, den wegzulassen. Kostet ja nicht mehr, keine einzige zusätzliche Taste ist dafür notwendig.

Ich hoffe mal, dass sie einfach aus irgendwelchen verwirrten Design-Interessen die Beschriftung weggelassen haben und man die Scancodes mit Fn+irgendwas immer noch erzeugen kann.
 
:eek: Ich krieg grad Schnappatmung, mein Wunsch X230t (bis auf den Speicher) auch "sofort lieferbar". Ist das N2B2YGE IPS-Display? Das steht ned dabei.
(Hab mich etz gegen W530 und für X230t plus Desktop-Ivy 3770 entschieden. Ich mag keine 2,5kg+den 170W Klotz rumschleppen, unterwegs muss der schnelle Dual reichen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Nummernblock brauche ich auch (so gut wie?) nie. Für Sonderzeichen gibt es doch meistens eh Zeichentabellen oder, falls nicht, bei Wikipedia oder sonst wo im Web rauskopieren. Für das Durchschnittszeichen würde ich mir (falls in Word. o.ä.) eine Autokorrektur einrichten, das ist viel bequemer und mann muss sich nicht die Zahlen merken. Zum Beispiel könnte man O/ automatisch durch Ø ersetzen lassen.
 
Also für 1599 kauf ich das N2B2YGE fast ungesehen. *immer noch nach Luft ring* Aber ich fürchte, das Ding hat kein IPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich krieg grad Schnappatmung, mein Wunsch X230t (bis auf den Speicher) auch "sofort lieferbar". Ist das N2B2YGE IPS-Display? Das steht ned dabei.
(Hab mich etz gegen W530 und für X230t plus Desktop-Ivy 3770 entschieden. Ich mag keine 2,5kg+den 170W Klotz rumschleppen, unterwegs muss der schnelle Dual reichen).

Wo denn :D?
Möchte mir auch gerne ein X230T zulegen....und da warte ich natürlich lieber weniger als länger :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben