Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stebar' schrieb:Also 300 Alben hört sich für mich schon recht heftig an. Und 300 Euro für die 32 GB Version hört sich noch ganz vernünftig an, im Verhältnis zur 8GB Version. Die Frage ist dabei nur immer, wie weit geht man. Wenn ich euch aber recht verstehe, ist man mit 32GB gut bestückt?
aber schon eine Meinung ....marcel' schrieb:Klang wird sicher wieder genauso iPod typisch bescheiden sein.
Auf welche Generation stützt sich denn deine Klangbeurteilung? iPod erste Generation von 2001? Ich hab ja nichts dagegen, wenn dir der Klang nicht gefällt, aber dann bitte nur bewerten, wenn du ihn bei dem konkreten Gerät auch selbst vernommen hast....marcel' schrieb:Nö danke!
vbtricks' schrieb:Selbst wenn jetzt Apple in der neuesten Generation den Klang verbessert hätte, sodass das selbst einen Cowon in den Schatten stellt, würdest du das nicht mitbekommen, weil du die komplette Generation ja schon vorverurteilt hast, darum ging's mir.
Mir reicht der Klang des 2G mit meinen Sennheiser In-Ears für unterwegs vollkommen aus. Cowon habe ich nie gehört, vorverurteile sie aber auch nicht, dass sie guten oder schlechten Klang hätten.
Aber zurück zum Thema: iTunes 10 lässt sich immer noch nicht laden...
Sowas mit brauchbareren Formaten und ohne itunes?.marcel' schrieb:mangelnde Formatvielfalt
Fotos sollten auch möglich sein. Wenn man sich mal die offizielle Apple-HP zu dem Touch ansieht, dann findet sich ein Bild, auf dem der Software-Umsteller von Film auf Foto zu sehen ist. Und:Myon' schrieb:Das billigste neue Touch finde ich echt interessant, werd' aber auf jeden Fall abwarten, bis es eine Cydia-App gibt, mit der man die Kamera nicht nur für Videos sondern auch für Fotos verwenden kann. Denn soweit ichs mitbekommen hab, wollen sie wirklich nur Videoaufnahme zulassen.
Also zumindest für FB ist die Kamerafunktion direkt aufgeführt.So haben alle ein gutes Bild von dir.
Eine unglaubliche Aussicht. Ein toller Kuchen. Dein Hund, wie er soooooo süß schaut. Wenn du einen Schnappschuss für Facebook machen willst, kannst du eine der beiden Kameras des iPod touch verwenden. Tipp einfach auf das Display, um die Belichtung anzupassen. Dann poste das Bild auf Facebook und warte auf die Kommentare.
cunni' schrieb:Fotos sollten auch möglich sein.
Quelle: http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html* Videoaufnahme, HD (720p) bis zu 30 Bilder pro Sek. mit Audio, Standbilder (960 x 720) mit der Rückkamera
* Fotos und Videos in VGA-Qualität mit bis zu 30 Bilder pro Sek. mit der Frontkamera
* Fokussieren per Fingertipp für Videos und Fotos
* Geotagging für Fotos und Videos via Wi-Fi
Goonie' schrieb:Ich hatte mich ja so halb und halb auf den neuen nano gefreut und war schon in Kauflaune ... bis ich ihn gesehen habe. Da wusste ich dann schon, dass das wieder so ein Flop wird wie der fette nano der 3. Generation.
.
Evilandi666' schrieb:.marcel gehört bestimmt zur Kategorie Mensch die den Unterschied zwischen einer 192 und einer 256 Kbit Mp3 hören. :S
EuleR60' schrieb:Sowas mit brauchbareren Formaten und ohne itunes?.marcel' schrieb:mangelnde Formatvielfalt
Samsung