Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

Deswegen bin ich auch so lang online hier und melde mich fast nicht ab, weil es ewig dauert, das Passwort einzutippen :D
 
Moin!

Was mir gerade aufgefallen ist:

Anhang anzeigen 36235

Was soll das "Unsichtbar" bedeuten??? So unsichtbar kann er ja nicht sein, wenn man ihn sieht, wenn man sieht wo er gerade am lesen ist und wenn er in der Benutzerliste zu sehen ist.

Sorry dreamcatcher, aber dein Username ist mir gerade in dem Zusammenhang aufgefallen. Vielleicht handelt es sich ja einfach nur um einen Bug ....... oder ein Feature.



Gruß aus Trier
 

Anhänge

  • Dreamcatcher.png
    Dreamcatcher.png
    43,5 KB · Aufrufe: 20
Freunde können den User auch sehen, wenn er unsichtbar ist.
 
Habe den Thread leider nicht komplett gelesen, von daher weiß ich nicht ab ob das Thema schon aufkam.

Mit dem iPad aber auch mit meinem iPhone lässt sich das Forum zwar schön lesen, aber Beiträge schreiben, Zitieren mit Vorschau usw. geht nicht wirklich.
Die Texteingabemasken werden vom iPad nur mit Glück erkannt... ;(

Ob hier das iPad versagt oder die Forensoftware, keine Ahnung...



Grussfrequenzen
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=966734#post966734]Habe den Thread leider nicht komplett gelesen, von daher weiß ich nicht ab ob das Thema schon aufkam.

Mit dem iPad aber auch mit meinem iPhone lässt sich das Forum zwar schön lesen, aber Beiträge schreiben, Zitieren mit Vorschau usw. geht nicht wirklich.
Die Texteingabemasken werden vom iPad nur mit Glück erkannt... ;(

Ob hier das iPad versagt oder die Forensoftware, keine Ahnung...



Grussfrequenzen[/quote]




Test

Test

eifon OS3.x mit Zitat unterm muelligen Safari
 
Ich hoffe Woltlab behebt den "too many redirections" Bug in Verbindung mit Sonderzeichen im Titel endlich - das nervt sehr aufm Handy.
 
Dreamcatcher' schrieb:
Mit dem iPad aber auch mit meinem iPhone lässt sich das Forum zwar schön lesen, aber Beiträge schreiben, Zitieren mit Vorschau usw. geht nicht wirklich.
Die Texteingabemasken werden vom iPad nur mit Glück erkannt... ;(

Ob hier das iPad versagt oder die Forensoftware, keine Ahnung...
Schon im Eingabefeld die Registerkarte "Quellcode" versucht?
 
Dreamcatcher' schrieb:
Habe den Thread leider nicht komplett gelesen, von daher weiß ich nicht ab ob das Thema schon aufkam.

Mit dem iPad aber auch mit meinem iPhone lässt sich das Forum zwar schön lesen, aber Beiträge schreiben, Zitieren mit Vorschau usw. geht nicht wirklich.
Die Texteingabemasken werden vom iPad nur mit Glück erkannt... ;(

Ob hier das iPad versagt oder die Forensoftware, keine Ahnung...



Grussfrequenzen


Auch unter 4.1 geht das mit meinem 3GS einwandfrei, mache ich Abends öfter mal vom Bett aus :)

Depptrancer hat auch ein iPad, da sonst nochmal fragen, aber die OS sind identisch was die Browsertechnik angeht
 
ich habe mit meinem iPad und dem Forum hier absolut null Probleme. Ein Großteil meiner Beiträge, welche ich von zu Hause aus schreibe, sind mit dem iPad geschrieben. Inklusive Zitate, Vorschau-Funktion etc.

Selbes Spiel übrigens auch mit meinem iPhone 3GS.

Ich würde mal sagen, Du hast ein Problem mit Deinem iPad :D
 
Mornsgrans' schrieb:
ingope' schrieb:
tststs - fangen jetzt schon die persönlichen Angriffe unter den Mods an? - Pass auf, dass Du nicht böse Modpost in Deinem PN-Fach findest :D


Holla die Waldfee... der war natürlich böse :)
War aber nicht böse gemeint(auch völlig unbewußt ), das weiß er auch :)
 
Mal ernsthaft...

Funktioniert bei mir wirklich nicht korrekt.
Mit Safari bekomme ich i.d.R. nur dann die virtuelle Tastatur zu sehen, wenn ich im Qelltext schreibe. Im Editor kommt nur mit Glück die Tastatur.

Diesen Text schreibe ich gerade mit dem Atomic Webbrowser, hier kommt auch im Editor die Tastatur. Das Auswählen einer Zitatzeile hat aber auch hier nicht geklappt. Deshalb kein Quote von Deeptrancer...

FirmwareVersion beim Ipad ist 3.22

Beim Iphone 3G (ohne s) ist es noch die Version 3.01

What to do?
 
Mal so eine Anmerkung von mir: Bin ich zu doof oder kann man keine PNs an mehrere User verschicken?
 
Phil2009' schrieb:
Bin ich zu doof oder kann man keine PNs an mehrere User verschicken?

Ich fürchte, da trifft ersteres zu... :D

Einfach mit Kommata die einzelnen Usernamen abtrennen, das machen wir tagtäglich, also wird es wohl funktionieren. :whistling:

hajowito
 
Naja, ich hab es mit Semikolons probiert, das ging nicht...

Danke, hat geklappt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben